Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Boxenbau

von Thomas G am 18 Antworten

Ich poste mein Problem mal hier, weil es sonst nirgendwo richtig passt Weiß vielleicht jemand wo ich unbestückte Boxen herbekomme, d.h. normale Standboxen, in denen noch keine Lautsprecher...

Forum Allgemeines

Tastatur - Piepen bei mehr als 3 Tasten???

von myth_elite am

Hey Leude! Bestimmt kennt ihr auch das Problem dass bei vielen Spielen meistens DOS - ach ja, kennt ihr One Must Fall 2097? Ist doch Geil ne... - immer ein Piep erscheint, wenn mehr als 3 Tasten auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welche PC-Zeitung?

von J-G-W am 33 Antworten

Mich würde mal interessieren, welche Computer-Zeitung Ihr bevorzugt und warum gerade dies. Soll man ein Abo abschließen oder besser jede Woche am Kiosk die Beste heraussuchen? Welche ist das? Bitte...

Forum Allgemeines

Win ME reparieren

von chrisi10 am 1 Antwort

Nach dem Versuch ein Spiel zu installieren, stürzte der PC ab und lies sich nicht mehr starten. Auch nicht mehr im abgesicherten Modus. Kann man ME einfach über die bestehende Version auf c:...

Forum Allgemeines

Wintotal CD!?!?

von soulmann63 am

Hallo Zusammen! Wer von euch hat, oder kennt diese CD von der Seite http://www.wintotal.de/Wtcd/index.php?partner tji

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nachhilfe in DOS

von K-F am 5 Antworten

Habe im Nickles PC-Report den Hinweis auf das Datei-Sicherungs- und Wiederherstellungs-Tool ERU/ERD von Microsoft gefunden. Das Tool wurde mit Windows 95 geliefert - soll aber, laut Nickles, auch...