Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CDRs vernichten

von Bernd Vollmar am 37 Antworten

Durch Sicherungen mit CDRs fallen bei mir jede Mengen von gebrannten CDs an mit personenbeziehbaren Daten an. Im Einzelfall kann man sie kurz in die Mikrowelle legen, das ist zwar nicht gesund, ist...

Forum Allgemeines

buchbestellung

von frank trummel am 4 Antworten

den pc report 2002 alt gab s in einer buchhandlung zum preis von 14,95 euro. war mir zu schwer zu schleppen. kann ich die altausgabe zu diesem preis bestellen? grüße frank trummel, karlsruhe

Forum Allgemeines

"GoToMyPC"-PopUps!

von necrozero am 3 Antworten

Hallöchen! Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Sobald ich ein Programm öffne egal welches oder auch im Internet-Explorer ein neues Fenster öffne erscheint ein IE-PopUp Fenster mit der...

Forum Allgemeines

Welchen DVD-Player kaufen???

von Elfi P. am 5 Antworten

Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten günstigen DVD-Player empfehlen, der VCD sowie S-VCD lesen kann? Den vom Aldi gibts nicht mehr und der vom Lidl ließt keine S-VCD. Bitte helft mir, da ich...

Forum Allgemeines

ich suche nen beamer...

von Silent Bob am 2 Antworten

guten morgen! ich hab die aufgabe bekommen, für die firma einen beamer zu besorgen. aber beamer sind nicht wirklich mein fachgebiet. ich hab mal bei geizhals.at nachgesehen, aber wirklich helfen tut...

Forum Allgemeines

PC-WELT Abo

von ulsis am 13 Antworten

Hi ! Möchte die PC-Welt abonnieren ! Was spricht dafür was dagegen ! Habe auch 3 Toi s, die ich aber selber putzen muss! siehe frühere Beiträge zum Thema Zeitschrift mfg. ulsis PS: Für ein 2...

Forum Allgemeines

Nickles Buch 2003?

von bobo1979 am

Hallo, kann es sein das das neue Nickles Buch unter dem Namen PC Report - Nichts als die Wahrheit läuft???? Wer weiss denn da was?

[bisher keine Antworten]