Bei meinen DFÜ-Verbindungen werden die Kennwörter nicht gespeichert. Ich wollte es probieren, wie es bei gleichem Problem schon einmal im Diskussionsforum vorgeschlagen wurde und zwar Verbindung mit...
Hallo, ich würde gerne etwas über die Bedeutung einer SCN-Datei erfahren. Auf meinem Rechner wurde zu einer MP3-Datei eine SCN-Datei erstellt und ich weiss nicht warum. Kann man diese Datei...
Nachdem es mit den Originalverpackungen nciht mehr so gut läuft, jeder Depp hat jetzt seinen Karton, muß man sich was Neues einfallen lasse.Wie wäre es denn mit einem schönen Nokia Dummy?...
Habe mir Pubs runtergeladen. Wenn ich es starten will sagt er mir BT878 / 848 nicht gefunden. Habe aber meine TV Karte installiert. Kann mir da jemand helfen????
Hallo Ich habe heute in der neuen Pearl geblättert und da seh ich einen sogenannten High Speed Kombi Controller 4x USW 2.0 Ports3x FireWire Ports IEEE 1394ATA 100 RAID Controller USW Ports sind klar...
Hallo Eine Frage an die Videofreaks.Habe seit kurzem eine Fernsehkarte Terratec macht ja Prima Aufnahmen.Aber die Umwandlung zu einer CD schlägt bei mir immer fehl.bin kein Profi auf diesem...
sorry, dass ich das falsche Brett benutze, ich kann im Moment leider nicht navigieren, weil die Java Navigation bei mir nicht aufgeht. Ich suche ein Programm,dass mgl. weise so funktiniert, dass es...
Hallo Ich habe einen sehr wichtigen Text geschrieben und muss ihn nun an ca 25 Leute per Mail schicken. Da ich nicht möchte das jemand was dran ändert bzw. mir absichtlich Fehler reinbaut, habe ich...
Grüß euch! Wenn ich auf meinen Rechner eine DVD länger als eine halbe Stunde schaue, kommt ein Bluescreen mit der Meldung: PAGE_FALLED_IN_NONE_PAGEAREA Wer weiß was das für eine Fehlermeldung ist...
Ich habe von einem kollegen den tipp bekommen, über kaazaa eine anleitung zu laden, einen video workshop. Doch ich habe nur isdn somit weiss ich nicht ob sich das lohnt mit xxl den ganzen sonntag die...
Hi, Manch einer wird sich fragen, warum dieses Posting nicht auf DVD, CD-ROM, Brenner steht, zumal es von einem VIP geschrieben ist, der ja eigentlich am ehesten wissen müßte, wo jetzt genau was...
Nachdem es mir nicht gelungen ist,von Symantec.de Auskunft zu bekommen,auch unter den FAQs nichts gefunden habe,suche ich hier Hilfe und Rat: Ich möchte mir einen zweiten PC anschaffen. Ich habe...
Ich habe eine miro PCTV pro und das ECS K7S5A Mainboard mit AMD Athlon 4 XP 1700. Wenn ich meine PCTV Karte installiert habe, erscheint beim Booten von Windows 98 SE die Meldung Windows-Schutzfehler....
Mein Computer geht ab und zu einfach aus und bootet wieder hoch ist so, als würde jemand den Reset Knopf drücken ! An der Kühlung kann es nicht hängen, habe schon Windows XP, 98, ME draufgehabt,...
wer weiß rat arbeite mit win 98se und ie6.0 mein problem ist das ich beim speichern vom internetbildern unter in dem dann sich öffnenden fenster keine alphabetisch reigenfolge der einträge habe...
Tach Allerseits, suche ein gute Zockermaus. Mein Lieblingsgame ist UT und UT2003. Bitte keine Funkmäuse empfehlen---- die sind echt zu lahm. getestet Sie sollte eine sehr gute Abtastrate haben und...
unter windows knackt es am anfang jedes liedes kurz in allen playern ist das normal? unter linux ist das nicht an der hardware und am codec kann es nicht liegen