Ich habe ein Großes Problem und zwar mein PC hängt sich immer auf ,nicht immer aber.. Beim täglichen arbeiten hängt er sich so gut wie nie auf ,auch wenn es mehrer Std. sind.Er bleibt nur stehen...
Habe erfolgreich eine 2. Festplatte 80GB und einen CD-Brenner eingebaut, aber nun läuft mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Mein Rechner erkennt keine Diskette mehr. Habe dann versucht ScanDisk zu...
Mein Recher läuft nicht mehr folgendes passiert : - Alle Windows-Systeme ab98SE laden bis zur grafischen Oberfläche und dann startet der Rechner neu. - WinNT-Systeme lassen sich nicht mehr...
hi! mein problem ist folgendes! wenn ich eine dvd mit dvdx 2.0 rippe egal ob vcd oder svcd , läßt sich die mpeg datei mit winoncd nicht brennen. fehlermeldung: falsches mpeg format! jedoch die...
Besonders bei Nickles habe ich immer wieder diese Meldung. Dachte der Grund wäre eine Server-Überlastung. Nun habe ich meine Sicherheitseinstellung des Browsers IE 6.0 runtergedreht . Danach...
Hi, ich such ein Tool um HEX-Zahlen zu Binär- und Dezimalzahlen und zrüuck umzwandeln.Hab bei google nix derartiges gefunden.Das von der Hand zu berechnen is mir zu mühsam...Hab s schon mit dem...
Ich besitze einen älteren Laptop Bj. 1998 und hab folgende Probleme beim booten: Der Rechner startet zunächst ganz normal, dann erscheint verzögert Buchstabe für Buchstabe die Meldung Auto...
... hab ich probleme von der startseite auf die bretter die die welt bedeuten - zu kommen.Also alles ab Hardware komm ich nciht dran, weil sich die Arcor-Werbung in den Vordergrund drängt. Is nicht...
Seit heute kann ich mich bei Nickles nicht mehr anmelden. Das Anmeldefenster ist zu klein für die Riesenschrift und scrollen geht auch nicht. Auch in den einzelnen Boards ist die Schrift riesig. BTW:...
Hallo, will mir auf eine Festplatte win98 se und xp raufmachen. Und zwar zuerst win98se. wie mach ich das genau, ohne das es Ärger gibt? Kann ich mit fdisk partionieren, die pimärpartition...
habe einen medion 500 megaherz pentium 3 pc, 3 jahre alt. Unter anderem laufen folgende Programme: Microsoft Office Microsoft Works Quicken Norton Internetsecurity u. Antivirus WinMX Musikdownload...
hallo! Kann man zB mit einem reg. eintrag die startseite festlegen bzw fixieren? ihr kennt das bestimmt - einmal falsch geklickt und schon hat man ne andere startseite wollen sie diese seite als...
Hallo und Hilferuf, mein WORD-Programm lässt sich nicht mehr starten! Nachdem ich einige Word-Dateien nacheinander in diverse Ordner gespeichert hatte, war ein erneutes Starten von WORD nicht mehr...
Hallo, las vor kurzem ein Posting, welche Dateien nach Dateiendungen problemlos entfernt werden können. Weiß nicht mehr, auf welcher URL das war oder sogar hier bei Nickles. Wer hat bitte einen...
Folgendes Problem: Bei meinem Internet Explorer 6.0 zeigt er auf einmal unten keine Leiste mehr an, zb wenn ich auf einen Link klicke, dann hat er mir immer dórt angezeigt, wieweit er schon geladen...
hab die kabellose und optische maus von logitech. von anfang an nur probleme. battriefresser und die treiber machen nur ärger. nun ist das ding wohl endgültig schrott. das rädchen hat eine macke...
ich hatte gestern Abend nach einem tool gefragt, mit dem man Dateien auf zwei verschiedenen PC s vergleichen bzw. doppelte Dateien, entweder dem Namen bzw. dem Inhalt nach finden kann. Heute wollte...