Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Beim Download stürzt PC ab

von Mirco2 am 2 Antworten

Ich habe ein Großes Problem und zwar mein PC hängt sich immer auf ,nicht immer aber.. Beim täglichen arbeiten hängt er sich so gut wie nie auf ,auch wenn es mehrer Std. sind.Er bleibt nur stehen...

Forum Allgemeines

SOS! Rechner kaputt ?

von pingofdeath am 4 Antworten

Mein Recher läuft nicht mehr folgendes passiert : - Alle Windows-Systeme ab98SE laden bis zur grafischen Oberfläche und dann startet der Rechner neu. - WinNT-Systeme lassen sich nicht mehr...

Forum Allgemeines

Laptop: Verzögerung, Hängen beim booten.

von dodo2332 am

Ich besitze einen älteren Laptop Bj. 1998 und hab folgende Probleme beim booten: Der Rechner startet zunächst ganz normal, dann erscheint verzögert Buchstabe für Buchstabe die Meldung Auto...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

startseite bei IE

von thomas witscher am 2 Antworten

hallo! Kann man zB mit einem reg. eintrag die startseite festlegen bzw fixieren? ihr kennt das bestimmt - einmal falsch geklickt und schon hat man ne andere startseite wollen sie diese seite als...

Forum Allgemeines

Arbeitsspeicher und Ressourcen

von Ginti am

Hallo und Hilferuf, mein WORD-Programm lässt sich nicht mehr starten! Nachdem ich einige Word-Dateien nacheinander in diverse Ordner gespeichert hatte, war ein erneutes Starten von WORD nicht mehr...

[bisher keine Antworten]