hallo an alle auf meinem rechner wird im ie 6.0 immer eine seiten darstellung fehlerhaft angezeigt. der text von gefundenen pdf dokumenten wir centriert immer dagestellt. Es ist kein fehler der...
Hi.. Ich hab mir meinen eigenen IRC Server unter Linux aufgesetzt ist ja auch net besonders schwer jetzt suche ich ne möglichkeit, wie ich auf meinem server ständig eingeloggt belbien kann.. nen par...
Mein Pc fährt erst nach ca. 30 Min. nach dem Einschalten hoch. Während dieser Zeit brennt die HDD Leucte, ohne dass die Festplatte arbeitet.Auf Reset reagiert er während dieser Zeit auch...
hallo leute! ich habe folgendes problem: wenn mich beim chatten jemand auf die webcam einläd bekomme ich eine meldung wegen firewall nicht möglich. was muss ich machen um dass zu umgehen, oder wie...
Ich habe mir den Inetnert Explorer 6.0 runtergeladen und installiert...damit hat sich auch ein neuer outlook express automatisch instaliert. jetzt sind alle meine alten mails die ich im outlook hatte...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit der Systemauslastung. Eine Datei braucht über 90 meiner Leistung vom Rechner 2 GHZ , sie soll wohl für meine Grafikkarte sein. Habe ne...
Bei mir tritt folgender Fehler auf. Ich starte Medal of Honor und gehe auf neues Spiel dann wird der rote Balken langsam voll. Wenn er voll ist kommt eine Meldung Fehler in Gamex86.dll .... . Wer kann...
In diesen Artikel geht es um die für mich schlimme Zukunft der Computer Industrie!!!! http://www.heise.de/ct/02/26/058/ http://www.heise.de/ct/02/26/056/ http://www.heise.de/ct/02/26/054/ SEHR...
Hallo!!! wenn ich bei nickles auf ein brett gehe und dann diskusion auswähle bekomme ich manchmalnur kryptische zeichen!! was kanns da haben, einstellungen beim internet explorer?? wenn ja,...
Nachdem Norton Internet Security 2003 installiert wurde, traten Probleme auf meistens wie Diese Seite ist nicht gültig und nicht nur bei mir ,sondern auch bei Anderen obwohl wir die CD jeder nur für...
Hallo ! Ich habe mir nach ziemlich langer Zeit mal wieder Opera Version 5.1, ist ja erstmal probeweise, und die hatte ich gerade noch hier.. installiert. Wie war das noch mit der DFÜ-Einwahl? Beim IE...
Hi Leute, ich will meinen NOKIA 8310 Kalendar über den PC bearbeiten. Also am besten mit Lotus Organizer 97 GS bearbeiten und via IrDA auf Handy schicken. Die NOKIA-PcSuite 5.0 kann nur vom Handy zum...
Habe sehr wahrscheinlich einen Virus drauf gehabt, ist mir darauf hin abgestürzt,danach ging gar nichts mehr. Dann habe ich meine Festplatte formatiert. Nun wollte ich XP Home was auch schon bei...
Der Rechner eines Freundes fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch. Dann erscheint ein Fenster darin steht- fehlerhafte Systemregistrierung, um Registrierung wieder herzustellen Neu starten....
Wenn ich Turbo Pascal 7.0 starten will kommt die Fehlermeldung: Diese Anwendung erfordert zusätzlichen konventionellen Arbeitsspeicher. Entfernen sie Treiber oder speicherresidente Programme aus dem...
Ich habe fast die gleiche ausstatung vom PC wie Sie. Außer das ich kein SCSI habe. Naja. Da hab ich mal eine frage wie haben Sie ihre Steckarten mit exlusiven, IRQ s belegt weil bei ihrer...
N Abend, brauche die aktuellen Daten vom Amd 1900 , also wieviel MIPS der Prozessor hat, wieviel Befehle der berechnen kann und in welcher Zeit ...usw wo kann ich das am besten auslesen? oder noch...