Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Organizer mit NOKIA 8310 syncronisieren

von Steve Mcqueen1 am

Hi Leute, ich will meinen NOKIA 8310 Kalendar über den PC bearbeiten. Also am besten mit Lotus Organizer 97 GS bearbeiten und via IrDA auf Handy schicken. Die NOKIA-PcSuite 5.0 kann nur vom Handy zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MIPS

von enirak1 am 3 Antworten

N Abend, brauche die aktuellen Daten vom Amd 1900 , also wieviel MIPS der Prozessor hat, wieviel Befehle der berechnen kann und in welcher Zeit ...usw wo kann ich das am besten auslesen? oder noch...

Forum Allgemeines

IE6 und ZoneAlarm

von App am 2 Antworten

Hallo,weil ich kein passendes Brett gefunden habe, poste ich mal hier:habe ZoneAlarm Pro 3.1 und den IE 6.0. Seit ich ZA installiert habe, sehe ich bei Downloads keinen Fortschrittsbalken. Das...

Forum Allgemeines

??die neueste Clone cd????

von Pole20 am 2 Antworten

hallo Leute ich wollte mir ne Sicherheitskopie von Mafia herrstellen doch irgendwie macht er mir da tausend lesefehler rein. Nun habe ich gehört das das neue Clone es möglich macht. wo bekomme ich...

Forum Allgemeines

Problem mit Targa Visionary XP2600+

von Thomas Gottwald am

Ich habe mir den o.g. Rechner bei Lidl gekauft und bin sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich eine SmartMedia-Card von meiner Digicam über den integrierten Multimedia-Speicherkarten-Leser auf den...

[bisher keine Antworten]