Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AirDuct/ Air-Tunnel

von oliver23 am 2 Antworten

Könnt ihr mir sagen wo ich Air-Tunnel/AirDucts bekomme??? Hab schon das ganze Netz abgesucht, aber finde nix!!!! Wenn ihr was wisst mailt mir: oliver.kulesha@t-online.de

Forum Allgemeines

Outlook und web

von dl356 am 1 Antwort

Das sind wahrscheinlich Fragen für Anfänger.Über Outlook gebe ich eine richtig lange e-mail raus,sofort danach heißt es,Host wurde nicht gefunden.Bei Web.de will ich ausnahmsweise mal eine nicht...

Forum Allgemeines

Startprobleme

von Philipp3 am 1 Antwort

Mein Rechner P3 500Mhz fährt nicht mehr hoch. Er zählt den Arbeitsspeicher hoch und wenn der Bildschirm Windows 98 wird gestartet kommen sollte bleibt das Bild leer. Woran könnte das liegen? Habe...

Forum Allgemeines

Sims - volle Leben

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe für meine Töchter CD Sims volle Leben gekauft. Volle Version Sims war schon vorinstalliert. Beim Installation .. volle Leben kommt Key-Eingabevorderung, die besteht aus...

Forum Allgemeines

Floppy defekt

von Langolier am 3 Antworten

Hi, ich kann mit meinem Floppy nicht mehr speichern und auch keine dateien mehr öffnen, es kommt dann die Fehlermeldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein Diskette ist natürlich drin Im...

Forum Allgemeines

Unterschied zwischen .....

von helfer am 2 Antworten

Hallo ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Norton Personal Firewall 2003 und Norton Internet Security 2003 ist !!!??! Icch weiß nur, dass man diese beiden Programme nicht gleichzeitig...

Forum Allgemeines

Bootprobleme

von anarcho am 1 Antwort

Habe einen Fijutsi Siemens 1800 AMD. Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim booten..Nach dem einschalten geht es bis die Laufwerke erkannt sind, dann bleibt der Rechner stehen.Nach mehrmaligem Ein...