Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AVI-Dateien

von Roland Hansmann1 am 3 Antworten

Habe bei eMule einen Film Runtergeladen im AVI-Format. Wenn ich ihn abspiele in verschuedenen AVI-Playern, kommt nur der Ton aber kein Bild. Auch beim Umwandel mit WinOnCD5 in ein MPEG-Format...

Forum Allgemeines

Filme nachbessern ???

von Ruffnex am 3 Antworten

Hallo Wenn ich nun mit Davideo2 eine Svcd erstellt habe aber der ton bricht manchmal oder mal wird das bild schlecht, kann ich dann nicht über die MPEG datei einen Filter oder sowas laufen lassen der...

Forum Allgemeines

Komisches Board ist das...

von minbari am 8 Antworten

Hallo, alos das Nickles Board finde ich echt merkwürdig. Also Gestern war auf der Startseite eine Anfrage betreffs des Programms Gator, wie man es wieder los wird, usw.Ich hab darauf geantwortet,...

Forum Allgemeines

hilfe!!!!!!!!!

von gott88 am 2 Antworten

mein microsoft sidwinder gamevoice headset macht probleme. Meine stimme hört sich bei counter strike abgehackt an .Was kann ich tun damit sich es nicht abgehackt anhört??

Forum Allgemeines

stromversorgung

von Oster am 6 Antworten

ich habe mir einen brenner gekauft.nun habe ich aber keine passende stromversorgung mehr frei.nur noch einen kleineren stecker.gibt es einen adapter,oder brauche ich einanderesnetzteil?

Forum Allgemeines

Stockender PC

von Georg Arians am 6 Antworten

Hallo erstmal und Frohes Neues:- Hab gerade euer Buch geschenkt bekommen, bin aber net so schnell im Lesen. Vielleicht wird meine Frage ja im Buch beantwortet, aber soweit bin ich noch net. Mein...