AVI-Dateien
von Roland Hansmann1 am 3 AntwortenHabe bei eMule einen Film Runtergeladen im AVI-Format. Wenn ich ihn abspiele in verschuedenen AVI-Playern, kommt nur der Ton aber kein Bild. Auch beim Umwandel mit WinOnCD5 in ein MPEG-Format...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Habe bei eMule einen Film Runtergeladen im AVI-Format. Wenn ich ihn abspiele in verschuedenen AVI-Playern, kommt nur der Ton aber kein Bild. Auch beim Umwandel mit WinOnCD5 in ein MPEG-Format...
Hallo Wenn ich nun mit Davideo2 eine Svcd erstellt habe aber der ton bricht manchmal oder mal wird das bild schlecht, kann ich dann nicht über die MPEG datei einen Filter oder sowas laufen lassen der...
Ich habe ein altes Modem ohne jegliches Zubehör bekommen. Typ: 1 1, Skyconnect 33600VF V34 , gelber Aufkleber. Ich benötige Daten für das Netzteil Spannungsart und -höhe, Leistung, Polarität des...
Hallo Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich kein internes Diskettenlaufwerk in meinem PC und wollt nachträglich eins einbauen. Habe es eingebaut aber es funktioniert nicht. An was kann das...
Hallo, alos das Nickles Board finde ich echt merkwürdig. Also Gestern war auf der Startseite eine Anfrage betreffs des Programms Gator, wie man es wieder los wird, usw.Ich hab darauf geantwortet,...
Hallo ! Bekomme bei bestimmten Programmen die Fehlermeldung ....exe ist keine zulässige Win 32-Anwendung.Wenn ich das Programm neu insterliere gehts erst dann nach einiger Zeit kommt wieder dieser...
Hallo ersteinmal. Gestern habe ich mich das Programm Davideo2 gekauft un promt an meiner DVD Herr der Ringe Special Extendet Edition ausprobiert. Über nacht machte Davideo insgesammt 7 SVCD s daraus....
mein microsoft sidwinder gamevoice headset macht probleme. Meine stimme hört sich bei counter strike abgehackt an .Was kann ich tun damit sich es nicht abgehackt anhört??
also mein pc war voll! er hatte ein hostlaufwerk durch das drive space von win 95 und als ich dies dekomprimieren wollte hing er sich auf nun hatte ich vorher einige dateien darunter dummer weise auch...
ich habe mir einen brenner gekauft.nun habe ich aber keine passende stromversorgung mehr frei.nur noch einen kleineren stecker.gibt es einen adapter,oder brauche ich einanderesnetzteil?
Hallo erstmal und Frohes Neues:- Hab gerade euer Buch geschenkt bekommen, bin aber net so schnell im Lesen. Vielleicht wird meine Frage ja im Buch beantwortet, aber soweit bin ich noch net. Mein...
Von: sep Am: 02.01.2003 hallo leute, habe ein problem und zwar habe eine webcam geschenkt bekommen mit installations CD. leider bin ich nicht in der lage diese webcam in gang zu bringen. bekomme...
was bedeutet cdfs
Ich habe einen Epson 14 Monitor Modell E1183E,und kein Handbuch.Welche Frequenzen hat der Monitor?