Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Schutzfehler

von Gerhard24 am 2 Antworten

Nach dem installieren von Programmen die einen Neustart verlangen kommt danach die Meldung Windows Schutzfehler starten sie den Computer neu Nach dem starten erscheint das Windows Startmenü und...

Forum Allgemeines

screenshot-proggies :(

von marauder am 2 Antworten

mahlzeit leude, ich bin schon seit längerem auf der suche nach ner möglichkeit vom 3dmark2001 nen screenie zu machen. da mich ca 20 proggies im stich gelassen haben und selbst die neuste version von...

Forum Allgemeines

Ein MItglied fragt:

von niwindi1 am 2 Antworten

Leider kann ich keine E-mail finden, um irgendjemand in dem Laden Nickels zu erreichen. Ich bin Mitgkied und komme trotzdem nicht zu en Infos von PC-Report. Wie also kann ich INfos kriegen? NIwindi

Forum Allgemeines

MPEG2 splitten!

von Flear001 am 2 Antworten

Hallo, habe unten schon mal nach einem Proggi gefragt, welches MPEG2 Datein splitten kann! Unten wurde DVTOOL genannt!Schön und gut das Programm, allerdings kommen keine richtigen dateien raus!Und...

Forum Allgemeines

Kinder

von manuela4 am 19 Antworten

Hallo, hier schreibt eine besorgte Mutter. Unser Sohnemann 13Jahre ist ganz angetan von diesem Spiel mich würde die Altersempfehlung dringend interessieren. Da die CD von einem Freund stammt kann ich...

Forum Allgemeines

KT3ultra2 & AMDxp2000+

von brot am 4 Antworten

ich kann im bios FSB clock nicht von 100 auf 133 umstellen wenn ich auf die 100 mit den Pfeiltasten gehe erscheinen eckige Klammern 100 so läuft der cpu nur mit 1250mhz. Speicher hab ich : ddr...

Forum Allgemeines

CPU Kühlung

von Ventiel am 2 Antworten

ich habe ein problem mit meinem CPU Lüfter ,der ist sehr laut ,habe schon einige andere getestet aber keiner war wirklich leise hat da jemand einen Tipp