Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

orig.Schrift Design in Bearbeitungsleiste

von kati werni am

Ich arbeitete auf einem Medion PC wo ich bei klick auf die Bearbeitungsleiste das orig.Design der Schrift sehen konnte. Ist dies auf Windows XP oder Word 2000 zurückzuführen ??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tastatur streikt

von Marci1 am 3 Antworten

Servus! Es kommt öfters vor, das beim hochfahren meines Rechners die Tastatur steikt. Dabei gehen alle Kontrolllämpchen an der Tastatur an, was ja auch nicht normal ist. Wenn ich den Stecker dann...

Forum Allgemeines

Bin und Cue....was tun?

von woidl1 am 8 Antworten

hallo, habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht! gruss woidl

Forum Allgemeines

Datenrettung von CDRW

von Robert Sabo am 9 Antworten

Ich habe versehentlich eine Sicherung auf CDRW gelöscht. Die CDRW wurde mit DirektCD von Roxio im UDF-Format erstellt. Habe den Ordner selektiert und entfernen gedrückt. Gibt es eine Möglichkeit...

Forum Allgemeines

M$ und seine Servicepacks

von Ruffnex am 11 Antworten

Hallo. Ich habe neulich versucht die Servicepacks also xpsp1 und w2ksp3 runterzuladen, aber weil ich ein modem habe dauert mir das zu lange. Ein Kumpel erzählte mir, dass man sich die auch von M...

Forum Allgemeines

Schutzfehler

von Gerhard24 am 2 Antworten

Nach dem installieren von Programmen die einen Neustart verlangen kommt danach die Meldung Windows Schutzfehler starten sie den Computer neu Nach dem starten erscheint das Windows Startmenü und...

Forum Allgemeines

screenshot-proggies :(

von marauder am 2 Antworten

mahlzeit leude, ich bin schon seit längerem auf der suche nach ner möglichkeit vom 3dmark2001 nen screenie zu machen. da mich ca 20 proggies im stich gelassen haben und selbst die neuste version von...

Forum Allgemeines

Ein MItglied fragt:

von niwindi1 am 2 Antworten

Leider kann ich keine E-mail finden, um irgendjemand in dem Laden Nickels zu erreichen. Ich bin Mitgkied und komme trotzdem nicht zu en Infos von PC-Report. Wie also kann ich INfos kriegen? NIwindi

Forum Allgemeines

MPEG2 splitten!

von Flear001 am 2 Antworten

Hallo, habe unten schon mal nach einem Proggi gefragt, welches MPEG2 Datein splitten kann! Unten wurde DVTOOL genannt!Schön und gut das Programm, allerdings kommen keine richtigen dateien raus!Und...

Forum Allgemeines

Kinder

von manuela4 am 19 Antworten

Hallo, hier schreibt eine besorgte Mutter. Unser Sohnemann 13Jahre ist ganz angetan von diesem Spiel mich würde die Altersempfehlung dringend interessieren. Da die CD von einem Freund stammt kann ich...