Laut PC Professionell-Test ist der HP e-PC der leiseste von allen. Ihn gibt es aber nicht mehr. Nur noch Compaqs werden von der neuen HP-Firma verkauft. Steht da jetzt nur ein neues Etikett auf dem...
Hallo Leute, ich versuche schon tagelang verzweifelt, Windows 2000 Adv. Server unter VMWare 3.0 zu installieren. Die Installation startet ganz normal. Er lädt die Dateien, fragt nach der Partition,...
Moin Thomas! Die Uhr vom Chat müsste mal umgestellt werden,sie geht nämlich eine Stunde vor. Wenn du hier grosse rote Buchstaben siehst, dann liegt das an dem vielen Wein! Ich hab extra eine leise...
Hallo Leute, ich habe jetzt schon die Anbieter abgeklappert, die ich so kenne, aber vielleicht kann mir von euch jemand einen guten Tipp geben. Ich möchte eine Webseite mit folgenden Anforderungen...
Hilfe!!!.... meine Projekt Pitchfork CD Alpha Omega ist defekt. Kann mir von euch wer den Track Endzeit Orginalmix im MP3 format senden. Ich bräuchte diese nämlich in 2 Wochen zum auflegen bei einer...
kann ich einen Festfrequenzmonitor als Zweitbildschirm an einer dual-Graka radeonVE direkt betreiben Spea GDM 1963 HE , wenn ich für diesen fest einstelle die 1280x1024 und die 75 Hz? Oder kriege ich...
Tach hab da diesen Lehrgang Service und Reperatur bei der Fernschule Weber gefunden schaut s euch mal an www.fernschule-Weber.de was meint ihr dazu ???
Hallo Leude! Hab neulich in der CHip einen Leserbrief gesehen, indem es erwähnt wurde, wie man die Songs von einer Audio CD auf die Festplatte kopiert. Anscheinend benötige ich für ein bestimmtes...
Hallo, habe einen Pentium 133 der als Meßrechner verwendet wird. Zu diesem Zweck muß ich ihn mit Windows 3.11 betreiben. Um meine Meßdaten zu sichern, würde ich mir gerne einen Brenner einbauen,...
Nach dem Einbau einer WD IDE 40 GB Festplatte habe ich diese Partitioniert und Formatiert.Nun wollte ich über die Startdiskette win 98 neu installiern. Alles funktioniert bis zu dem Punkt wo die...
War die Tage doch mal Thema hier. Wer nicht weiss was msconfig win98 da alles für Progrämmchen im Autostart auflistet sollte mal hier vorbeischauen....
Da ich mir im moment nicht sicher bin, ob ich mir dieses Buch noch heuer kaufen soll, frage ich Sie um Rat. Logisch wäre es ja zu warten auf die 2003 Ausgabe des Buches, oder? Wie lange dauert es...
Hallo Freunde, ich habe mein Windows 98 Zweite Ausgabe neu installiert. Mit dem integrierten Internet Explorer war nun kein Online-Banking mehr möglich. Nach der Installation des Internet Explorer...
Hallo! Ich habe mir vor einigen Jahren ein Messgerät zugelegt Metex M-3640D und wollte jetzt das Interface nutzen, also die ganze Messung mit dem PC protokollieren. Das Problem welches ich jetzt habe...
HILFE Hallo zusammen Ich habe einen gebrauchten AB Wandler von 1 1 bekommen. Ich kann mit meinem Analog Telefon telefonieren aber die eingehenden Anrufe kommen nich am Analog Telefon an. Ich habe...
Hallo,ich habe eine Festplatte 40GB,eingeteilt in 3 Partitionen,18.6GB,15,8GB und 2.78GB.Wie kann ich die 1.Part.vergrößern,weil die 2.Part unnütz groß ist,ohne von ganz vorne anzufangen muß.Es...
Ich habe sehr viele Programme in Autostart , von denen ich nicht weiss, ob sie wirklich nötig sind. Gibt es ein Programm, das das checkt oder kann mir so jemand helfen?