Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@tw wegen Systemuhr

von Fetzen am 7 Antworten

Moin Thomas! Die Uhr vom Chat müsste mal umgestellt werden,sie geht nämlich eine Stunde vor. Wenn du hier grosse rote Buchstaben siehst, dann liegt das an dem vielen Wein! Ich hab extra eine leise...

Forum Allgemeines

Frage zu Webhosting

von GTFreak am 9 Antworten

Hallo Leute, ich habe jetzt schon die Anbieter abgeklappert, die ich so kenne, aber vielleicht kann mir von euch jemand einen guten Tipp geben. Ich möchte eine Webseite mit folgenden Anforderungen...

Forum Allgemeines

ENDZEIT PROJECT PITCHFORK

von Wiesner am 4 Antworten

Hilfe!!!.... meine Projekt Pitchfork CD Alpha Omega ist defekt. Kann mir von euch wer den Track Endzeit Orginalmix im MP3 format senden. Ich bräuchte diese nämlich in 2 Wochen zum auflegen bei einer...

Forum Allgemeines

Brenner und Windows 3.11

von Ekirlu am 6 Antworten

Hallo, habe einen Pentium 133 der als Meßrechner verwendet wird. Zu diesem Zweck muß ich ihn mit Windows 3.11 betreiben. Um meine Meßdaten zu sichern, würde ich mir gerne einen Brenner einbauen,...

Forum Allgemeines

Festplattenwechsel

von Franky16 am 3 Antworten

Nach dem Einbau einer WD IDE 40 GB Festplatte habe ich diese Partitioniert und Formatiert.Nun wollte ich über die Startdiskette win 98 neu installiern. Alles funktioniert bis zu dem Punkt wo die...

Forum Allgemeines

Was ist drin im Autostart....?

von Max Meier am

War die Tage doch mal Thema hier. Wer nicht weiss was msconfig win98 da alles für Progrämmchen im Autostart auflistet sollte mal hier vorbeischauen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Buchbestellung

von Tom60 am 4 Antworten

Da ich mir im moment nicht sicher bin, ob ich mir dieses Buch noch heuer kaufen soll, frage ich Sie um Rat. Logisch wäre es ja zu warten auf die 2003 Ausgabe des Buches, oder? Wie lange dauert es...

Forum Allgemeines

1 & 1 A/B Wandler

von andiy am 6 Antworten

HILFE Hallo zusammen Ich habe einen gebrauchten AB Wandler von 1 1 bekommen. Ich kann mit meinem Analog Telefon telefonieren aber die eingehenden Anrufe kommen nich am Analog Telefon an. Ich habe...

Forum Allgemeines

Festplatte partitionieren

von beckju2 am 3 Antworten

Hallo,ich habe eine Festplatte 40GB,eingeteilt in 3 Partitionen,18.6GB,15,8GB und 2.78GB.Wie kann ich die 1.Part.vergrößern,weil die 2.Part unnütz groß ist,ohne von ganz vorne anzufangen muß.Es...

Forum Allgemeines

Autostart

von UrsulaLeuer am 11 Antworten

Ich habe sehr viele Programme in Autostart , von denen ich nicht weiss, ob sie wirklich nötig sind. Gibt es ein Programm, das das checkt oder kann mir so jemand helfen?