Ich habe kürzlich eine GeForce 4 MX 440 eingebaut. Anfangs lief alles problemlos, alle Spiele ließen sich flüssig spielen, bis ich den NVIDIA 30.82 Detonator installierte. Jetzt komme ich nur noch...
Hallo, ich fühle mich schuldig und den Zwang dieses Posting hier bei Allgemeines zu veröffentlichen, da die meisten Postings zu diesem Thema hier landeten. Es geht um das leidige Thema: Hast Du noch...
Hallo an alle Nicklesanhänger... Ich habe beim hochfahren meines Pcs immer eine Fehlermeldung!Und zwar dass die Datei SYSTEM.INI fehlt. Und ich sie wieder herstellen soll!Ich komme allerdings noch in...
Hallo! Mein Problem ist folgendes. Bei mir kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass der Computer einfach mehrere Sekunden lang hängenbleibt, ohne dass irgendwas passiert. Sicher ist dieses...
Die Werbung nervt einfach, das schon seit Wochen. WIeso zum Teufel soll ich mir denn Webwasher, Opera gut nutze ich eh , Popup Stopper installieren, nur weil nickles keine gescheiten Werbeverträge...
Hallo zusammen, gleich eines vorneweg. Ich möchte dieses Forum nicht als Basar verwenden. Ich suche eigentlich nur ein oder zwei Websites, wo man gebrauchte Hardware inserieren kann. Ähnlich dem...
Hallo zusammen. Wie kürzlich im OT durchgesickert ist, findet am kommenden Sonnabend ein VIP-Treffen statt. Ich weiß ja nicht, ob das nur ein gemütliches Beisammensein wird, oder ob es auch so...
Hallo ich habe mal eine Frage weiß jemand wie ich es schaffe ohne Sp1 zu updaten, da soll das Problem dann behoben seien Die Bildrate zu Normaliesieren Bei normalen Anwendungen oder Überhaupt ist...
Hallo, erst mal wusste ich nicht wo ich das Posten sollte, also hab ich es hier rein getan. Habe einen neuen PC und da ist eine PCI Karte drin wo ich keinen Tau habe was das sein soll.Es sind 4...
Hallo, kann mir einer eine Mail schreiben, wenn die nervige AMD Werbung von der Startseite verschwunden ist. Ich werde die Seite davor, denke ich, meiden. Ich habe nix gegen AMD oder auch Werbung im...
Hallo leute ich brauche unbedingt das Programm oder das tool womit ich eine Diskette unformatieren kann. ich habe versehentlich eine Diskette von meinem Vater formatiert und nun ist er sauer!!!! ich...
Hallo Herr Woelfer, Ich habe folgendes Problemchen im PC-Report bei Benutzung von IE6.0 SP1 OS WinXP Pro : Nach erfolgter Anmeldung möchte ich folgendes Kapitel öffnen: 25.7.7 RAID - Grundlagentipps...
Hallo Seid gestern habe ich meinen PC wieder flott weil durch das filesharingproggi KaZaA ein Virus draufgekommen is. Da ich ausschließlich Mp3 s runterlade frage ich mich wie ich es verhindern kann...
Hi,hab schon mal vor ein paar Monaten nen Thread aufgemacht, weil ich für meinen Verstärker eine neue Endstufe brauchte. So, das Problem ist nur, dass die in keinem deutschem Versand mehr Leiferbar...
Hi, habe einen rechner mit dem ich nur spielen will, kein multimedia etc. nix anderes als zocken, AMD athlon xp 2200 512mb ram geforce4 4400 ti welches betriebssystem ist zum zocken am besten, bringt...
Habe vorhin mal die Temperatur meiner CPU überprüft. SiSoftSandra und ein anderes Programm SpeedFan, vielleicht kennt es jemand sagen, dass die Temperatur bei 57 Grad C liegt. Habe daraufhin den...
hallo .. LEIDER IST http://www.nickles.de/c/n/2588.htm nicht da .. aus dem newsletter von 13:06 ankunft andere seiten sind ok .. nur bei s.o. ist weisse seite .. bitte mal nach schauen .. schönes...
Ich habe eine serielle Maus an Com2 angeschlossen. Nachdem Diese nicht mehr funktionierte, habe ich eine neue besorgt, die dann auch nicht funktionierte. Habe das auch an COM1 probiert mit dem selben...