Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wer war platt?

von J-G-W am 1 Antwort

Kurze Frage, war vorhin mein PC, die DSL-Leitung zu Euch oder Euer Server platt?Habt Ihr etwa die Strom- oder Telefonrechnung für das 56K Modem, über das der Server läuft nicht bezahlt???

Forum Allgemeines

Computer Bild 21/2002

von lasse666 am 12 Antworten

...hab mir heute aus Urlaubslangeweile und zur Überbrückung des Nachmittages das erste Mal seit schätzungweise 2 1/2 Jahren die Computer Bild geleistet. In der Bestenliste taucht ME als Nr. 1 der...

Forum Allgemeines

Computer "hängt"

von Werner Zirnig am 2 Antworten

Während des Arbeitens mit dem PC mit Officeprogrammen bzw. Lernsoftware geht die Maus und die Tastur nicht mehr. Auch Strg Alt Entf ist nicht mehr möglich, es nutzt nur mehr ein Warmstart. Das kann...

Forum Allgemeines

ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!!

von ben4 am 4 Antworten

Ich werde wahnsinnig!!! Mein PC lässt sich nicht mehr AUSSCHALTEN!!! Sobald der Sie können Ihren Computer jetzt ausschalten Text erschienen ist und der PC bereits beim ausklingen ist, startet er...

Forum Allgemeines

Verzeichnisabgleich

von Wolfgang Pitzen am 2 Antworten

Ich habe auf einer Platte ein HOME-Verzeichnis für jeden User angelegt. Unter der USER-ID ist jeweils der Ordner Favoriten. Wie kann ich eine neue .URL-Datei mit einem Befehl oder Programm in alle...

Forum Allgemeines

Franklin ebookman

von pipsi am

hallo, habe ein gutes angebot für ein ebook gefunden. das von franklin. hat jemand von euch erfahrung damit? wie ist es mit dem display, ist es groß genug, für angenehmes lesen?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hallo M.Nickles

von Heiko105 am 4 Antworten

Habe eine Frage! Es geht um das Buch Pc-Tunning Report! Ich habe das mit dem Interrupt Problemen gelesen und mir angeignet, und auch viel erfolge gemacht. Und deshalb wollte ich mal fragen ob ich...

Forum Allgemeines

Glossar

von Kolti am 2 Antworten

Wer pflegt eigentlich das Glossar? Wie kann man denjenigen animieren, neue Begriffe aufzunehmen? zB. den begriff Proxy.