Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Background-Sound der AMD-Werbung

von awe am 3 Antworten

Der AMD-Banner an sich hat mich ja nicht sonderlich genervt - fand ihn eher irgendwie komisch. Aber die Musik, die im Hintergrund kommt wenn der Banner aufklappt - die ist echt obernervig, vor allem,...

Forum Allgemeines

Wichtig!Mails gehen nicht zu drucken!!

von histe am

Hi, habe seit zwei Tagen das Problem das ich beim Ausdrucken von Mails im Outlook Express vom IE6.0 nur noch den Kopf raus bekomme!Im Forum ist der Fehler schon mehrfach beschrieben,,,aber noch keiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm

von Irene am 2 Antworten

Beim Starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz mit folgender Mitteilung override sync error . Was heisst das und was kann ich tun, damit er wieder normal startet? Danke und Gruss

Forum Allgemeines

Sony DVD Player DVP-S725D

von lostboy am 1 Antwort

hallo Leute, habe ien problem würde gerne mit meinen DVD Player SVCD abspielen, nur mein Player kann noch keine selber gebrannten cd Spielen, habe aber gehört das es da einen chip geben soll wie bei...

Forum Allgemeines

Wer war platt?

von J-G-W am 1 Antwort

Kurze Frage, war vorhin mein PC, die DSL-Leitung zu Euch oder Euer Server platt?Habt Ihr etwa die Strom- oder Telefonrechnung für das 56K Modem, über das der Server läuft nicht bezahlt???

Forum Allgemeines

Computer Bild 21/2002

von lasse666 am 12 Antworten

...hab mir heute aus Urlaubslangeweile und zur Überbrückung des Nachmittages das erste Mal seit schätzungweise 2 1/2 Jahren die Computer Bild geleistet. In der Bestenliste taucht ME als Nr. 1 der...

Forum Allgemeines

Computer "hängt"

von Werner Zirnig am 2 Antworten

Während des Arbeitens mit dem PC mit Officeprogrammen bzw. Lernsoftware geht die Maus und die Tastur nicht mehr. Auch Strg Alt Entf ist nicht mehr möglich, es nutzt nur mehr ein Warmstart. Das kann...