Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

OS auf welche Platte?

von Bembel am 2 Antworten

Hallo allerseits, Es ist nicht direkt ne Festplattenfrage, deshalb halt hier auf dem Brett...Ich wollte mir gleich ne Festplatte kaufen gehen und zwar ne Maxtor 40GB 5400U/min 4D040H2 . Das ist...

Forum Allgemeines

@King_Heinz

von Kolti am 7 Antworten

Hi, 127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net dieser Eintrag hat bei mir keine Wirkung in der Datei Hosts.sam. Wo dran liegts? Ich habe da schon folgenden Eintrag:127.0.0.1 localhost

Forum Allgemeines

! Win Logo Test verhindert Cd-rom install !

von Ruffnex am

Hallo wenn ich mit deamon tools neue laufwerke virtuelle installiere dann sagt er immer winlogo test nicht bestanden ... was bedeutet das??? Wie kann ich das verhindern bzw umgehen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Corel Photopaint 8

von Langolier am 3 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem, Corel Photopaint lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung: Runtime Error Program:D: COREL GRAPHICS8 PROGRAMS PHOTOPNT.EXE abnormal...

Forum Allgemeines

Abstüze !

von Kai Bechtold am 5 Antworten

wenn ich ein spiel spiele wie z.b Mafia oder Dungeon Siege stürtzt mein pc einfach ab das heisst er springt ohne fehlermeldung einfach auf den desktop zurück im normal betrieb internet,word usw...

Forum Allgemeines

Papierkorb

von Sportler am 2 Antworten

Ich habe in meinem Papierkorb mehrere SVL-Dateien, die nicht gelöscht werden können. Klicke ich auf löschen erscheint die datei ist möglicherweise geöffnet ! Sie ist es aber nicht, ich habe unter...