Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme beim Video Capturen

von Sabb am 1 Antwort

Habe ausversehen eine thred im Nwesforum eröffnet. Nunja dann hoff ich jetzt ma das ich nun im richtigen bin. Ich habe eine Asus V6800, eine 80 GB Udma 100 platte von IBM, Wins 2000 SP2, 320 MB ram....

Forum Allgemeines

Newsletter

von Haiko1 am 1 Antwort

Hay!! kann man den Newsletter der immer per email geschickt kommt abbestellen und wie man vorgehen muß.. das währe wirklich sehr nett. vorab dankeschön gruss haiko haikoe@web.de

Forum Allgemeines

Ist der Monitor denn so wichtig

von Noca am 8 Antworten

Ich habe ein schnelles System siehe Visitenkarte ,habe aber immer noch ein altes Monitor,kann der Monitor mein System ausbrensen?und wenn ja wieso?und welchen Monitor passt zu mein System.Vielen Dank...

Forum Allgemeines

Streaming ohne Windows Media Player und Real Player

von heze am

Hallo zusammen! Wenn ich mir bei www.cdnow.com Stücke anhören möchte, muß ich einen der beiden o.g. Player verwenden. Ich habe beide installiert, und die funktionieren auch... Aber sie sind mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

fehlerhafte CD kopieren

von ChrE am 2 Antworten

Hallo! Ich habe hier eine CD mit einem Sprung. Dank CD-Bremse kann ich diese in meinem Laufwerk betreiben, ohne das sie auseinanderfliegt. Nun möchte ich die noch vorhandenen Dateien auf die...

Forum Allgemeines

Win 95 bootet nicht in Dos

von Rudi Pech am 2 Antworten

Ich wollte mit Partitions Magic die Festplatte C vergrößern. Nachdem ich alle Eingaben gemacht habe, sollte der Computer in Dos starten. Das macht er aber nicht. Er gibt die Meldung: Sie können den...

Forum Allgemeines

Nickles-Chat

von Plazebo am 11 Antworten

Hallo. Verzeihung für das doppelte Posting, aber ich wollte es doch nochmal versuchen, alsomacht mich nicht fertig g .Da ich die Sache mit dem Chat vom Marc Zappa eigentlich keine schlechte Idee...

Forum Allgemeines

überlauffehler

von trixi1805 am 3 Antworten

Werte Redaktion, ich bin dabei einige ältere DOS Spiele, die damals verpönt liegenblieben, aufzuarbeiten . Rechner Intel Pentium II 266 MHz MMX, WIN95/98 in Dualboot. Bei dem Spiel WIZARDRY 7 kommt...