jetzt auch mit signatur.... klick
WM_FYI
Hey TW, kannste Gedanken lesen? Gestern verspürte ich den dringenden Wunsch nach Signaturen bei Nickles und jetzt wollte ich dich grad schon anschreiben. Nicht schlecht.... ;-)
tolle sache, jetzt nur mal schauen, ob er meine signatur geschluckt hat...
hat vorhin nicht geklappt...
sorry fürs spammen :-(
kann es sein, dass meine signatur zu lang ist? es sind 98 zeichen, als sonderzeichen nur punkt und komma...
1000 zeichen...
WM_FYI
aha, jetzt geht's.
da war das testposting vermutlich schneller als die verarbeitung in der datenbank... *g* that's life
ahh jetzt gehts
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Wenn man seine Signatur mit Opera eingibt, sieht sie nicht gut aus.
Bis denne
poly
Deine Sig hat n Tippfehler:
Tpyos sollte wohl typos heissen ;)
Neue Signatur mit Opera hier:
hmm bei mir gabs da keine probs
Die Signatur geht prima und wenn man was neues will, löscht sich dann die alte automatisch?
yup.
WM_L8R
ja
WM_FYI