Winmail.dat
von Heinz Groß am 2 AntwortenMit was bekomme ich dieses Datei-Format auf.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mit was bekomme ich dieses Datei-Format auf.
PC muß 1-2 mal wieder aus- und eingeschaltet werden,damit er hochfährt !
Hi, Was versteht man unter PCI IRQ-Routing und einem IRQ-Miniport? Dies beide habe im Gerätemanager unter Stanard-PC gelesen. MFG
Hi, mal sagen welche das ein Kilobyte 1000 Bytes wären, andere sagen 1 Kilobyte sind 1024 Bytes. Was ist denn nun richtig? Und warum gerade dann 1024 Bytes, kann mir das vielleicht einer genau erklären?
Hi, mein selbstgebautes System streikt.Es bootet nicht mehr! Abit Kt7-Raid, Duron 700,Asus V6600 Kein Signal mehr am Monitor.Nur die bekannten dicken Farbbalken! Lüfter laufen ebenfalls noch. Wie...
Hallo! Seit 2 Tagen bleibt mein PC während des Betriebs ca alle 10 minuten kurz für 5-10 secunden stehen und geht dann wieder normal weiter. Während dieser zeit bewegt sich die maus nicht mehr noch...
Hi, als ich meinen PC geöffnet habe, habe ich am Boden des Gehäuses zwei kleine Päckchen entdeckt, auf denen SILICA GEL draufsteht. Was ist das und wofür ist das gut? MFG Joshy16
Hallo tw, Vorschlag 1: Danke - oder Problem gelöst -Button wäre immer noch praktisch. Vorschlag 2: Wenn das dann steht, alle gelösten Fälle in eine Datenbank/ Archiv zum Nachschlagen übernehmen....
Welche PC-Zeitschrift könnt ihr mir empfehlen? PC-Magazin, PC-Professionell, C t, Chip, PC-Welt...
Mitten im Betrieb hat sich einfach mein 17 Zoll Monitor abgeschaltet. Firma weiß ich gerade nicht aber wie lange hat man normalerweise Garantie auf einen Monitor? Den Monitor hab ich ungefähr vor 2...
Wie können negative und Kommazahlen im Dualsystem Binärsystem dargestellt werden?
Hi, zum Beispiel der Buchstabe J ist nach der ASCII-Code Tabelle 7 bit binär codiert,nämlich 1001010. Diese Binärzahl stellt allerdings auch die Zahl 74 dar vom Dualsystem ins Dezimalsystem...
Ich habe ein Problem. WENN ICH MEINEN Computer ganz Normal gestartet habe und eine CD in mein CD-rom Laufwerk lege, kommt ein blauer Bildschirm. Da steht dann Windows Ein Fehler ist aufgetreten. Ich...
Guten Tag! Seit Monaten habe ich nicht mehr mit einer zip gearbeitet, die ich jetzt wieder reinschieben wollte. Ausgerechnet DIESE zip habe ich mit einem Kennwort lese-schreibgeschützt. Und das...
habe scsi controler und scsi hdd instaliert,xp drauf,bei booten wird nur ein cd laufwerk erkannt.wo liegt das problem?
Hilfe!! Der Video Editor des M edia Studios verursacht eine Fehlermeldung wenn ein auf der Timline abgelegter Clip im Quellfenster geöffnet werden soll. Fehlermeldung:VEDITOR verursachte einen Fehler...
Wir möchten gerne aus einem Programm erstellte .PDF - Dateien automatisch an einen Drucker schicken. Wenn man die PDF-Dateien mit der Maus auf den entsprechenden Drucker zieht funktioniert der...
hi, habe folgendes problem: an meinem rechner hängt eine optische funkmaus am usb-anschluß. die maus ist das modell von tevion bei aldi ca. vor 6 monaten gekauft . lief sehr lange anstandslos, bis...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte mich bei der Premium Mitgliedschaft anmelden, habe aber meine Zugangsdaten für Nickels vergessen! Können Sie mir weiter helfen? Meine Anschrift lautet:...
Wie kann es sein,das ich Ihre Seite nur in Hieroglyphen auf meinem Hauptrechner sehe,alle anderen Seiten sind OK !? Ich benutze Windows XP mit Internet Explorer.Dieses schreibe ich Ihnen mit meinem...