hallo, ich habe da nen kleines problem mit einigen videos auf meiner festplatte: irgendwie wurden einige dateien von meiner platte gelöscht virus? , darunter auch ein paar videos. die meissten...
ich bekomme in der letzten zeit immer anrufe von einer person die ich nicht kenn, ich würde gern mal wissen wie ich über die telefonnummer die person erfahre, da ich nur die nummer habe! ist keine...
es gibt da freeware programme, um unbenötigte betriebssystemkomponenten für win 98 zu deinstallieren/entfernen, nur hab ich vergessen, wie diese dinger heissen, und wo downloaden... bin dankbar für...
Hi Leute. Mal wieder eine kleine Expertenfrage: Was ist die Klassenregistrierungsdatei? Folgendes Problem: Ich verwende Win XP Professional aif einem Notebook. Seit längerem braucht es ziemlich ewig...
Heute war ich bei einem Platinenentwickler und Hersteller. Dort hat man mir die Zukunft der Platinen und Leiterbahnen gezeigt.Optische Leiterbahnen. Die Schnittstelle zwischen den alten Kupferbahnen,...
Mein Rechner ist HP 1700 XP: Ich habe eine Pinnacle PCTVpro TV Karte.Laufende TV Sendungen kann ich solange der Speicherplatz reicht, aufzeichnen. Komme ich vom Videorekorder über composite in den PC...
Hallo, wo speichert Opera 6.04 die Cookies? Ich muss cookies zulassen, weil sonst manche Seiten nicht gehen. 6.01 hat die Cookies noch im normalen Ordner Cookie abgelegt, 6.04 macht das aber irgendwie...
Hallo zusammen. Seitdem ich auf ein ATX Board Asus A7V333 umgestiegen bin Mach mein Win XP nur noch Probleme. Es passiert hinundwieder das sich bei irgendetwas anklicken der PC einfach abschaltet und...
Mein PC Gigabyte Mainboard, 500 MHZ Pentium 3 bootet nicht mehr. Alles schon versucht Speicher ausgetauscht, Steckkarten raus und einzeln wieder rein, Grafikkarte ausgetauscht usw . Wenn ich Ihn...
Wie erkenne ich genau welche soundblasterlive ich im comp drinne habe, weil ich habe die gebraucht gekauft. oder ist es egal ob ich die treiber für ne live 5.1 nehme oder die für die value, ich...
Hallo, Temporary Internet Files, dieser Ordner besitz bei mir einen Unterordner:Content IE5. Da sind dann nochmal Ordner drin:YWDXGKDT,KDUVKXEJ,EX5P9WKO und 940VI0HZ mit riesemgroßem Inhalt....
Ich habe festgestellt, daß man die Visitenkarten auf zwei Arten erreichen kann: 1. Man klickt auf den Namen des Posters oder2. man klicht auf das neue Symbol. Leidet da die Geschwindigkeit der...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen woran es liegen kann, dass meine Festplatte beim Abspielen von mp3-Songs mit Musicmatch Jukebox ununterbrochen arbeitet. Das ist mit der Zeit sehr aufreibend, da es...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein minivideo vo irgendeiner Seite runterlade beginnt der Download, ABER die Seite schließt sich auch. Welche Einstellungen muß ich ändern das die...
ich wollte per fccid nach dem hersteller meiner maus suchen bekomme aber immer nur ne fehlermeldung was mache ich falsch? wer ist der hersteller meiner maus? http://www.fcc.gov/oet/fccid/ FCC ID:...
Ich habe einen ABIT Hot Rod 66 geschenkt bekommen, funktioniert gut, aber wenn ich ein Image von Windows erstelle, erscheint beim zurückschreiben von CD auf Platte eine Fehlernummer in Drive Image,...
hi erstmal, seit ich bei nickles mitglied bin, bekomme ich jeden tag E-Mails über neue Themen oder neue Beiträge. Ich möchte diese E-Mails aber nicht, da ich sowieso fast täglich bei Nickles...