Treiber
von Peter89 am 1 AntwortHabe alles richtig installiert.PC OK. Wenn ich ihn am nächsten Tag starte sind Treiber für, Grafikkarte,Netzwerkkarte,CD-Brenner undsoweita weg. Auch Funktionieren einige Programme nicht mehr. Woran...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Habe alles richtig installiert.PC OK. Wenn ich ihn am nächsten Tag starte sind Treiber für, Grafikkarte,Netzwerkkarte,CD-Brenner undsoweita weg. Auch Funktionieren einige Programme nicht mehr. Woran...
habe schon überall gesucht habe aber keine tastatur mit schwarzen tasten und weißem unterbau gefunden!! vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen!! danke danke
Hallo Leute,Ich habe mir vor wenigen tagen ein dvd laufwerk gekauft! Allerdings kann ich keine DVD s rippen! Habe den Smartriper ausprobiert, DVDX 1.7 und 1.8 Flaskmpeg dvdcopy und dvd decrypter!Bei...
Hab mich schon lange gefragt, was das mit der Clientangabe bei MS-Software bedeutet, also so wie z.B.: Microsoft Windows NT 4.0 Server Client Microsoft Windows 2000 Server inkl. 5 Clients Microsoft...
Unter www.europeonline.com habe ich gelesen,dass dort ein Satellitendienst angeboten wird. Ich besitze eine DVB-s -Karte und möchte nachfragen ,ob dieser Dienst sinnvoll ist? Ich wohne in einer...
Was kann ich tun damit das Programm MoreTV auf meinem Rechner läuft. Intel P4 - 1800 hz - 256 MB - Geforce 4 440 mit 64 Mb u. TV out - Win 98 SE Es kommt immer der Fehler: DDCheck verursachte einen...
Kann ein 1,44MB Floppy eine 720kb Diskette lesen? Wenn ja wie? Danke
Der Rechner startet aus heiterem Himmel neu, ich vermute das die Grafikkarte Geforce4 schuld ist!
Hurraa !! Jetzt klappt das Laden dieser Seite schon beim dritten Versuch und nach nur 64000 in Worten vierundsechszigtausend Millisekunden ! Dank sei Nickles und der Telekom vielleicht liegts auch nur...
Hallo zusammen ich habe ein Soyoboard Dragon und eine ATI Radeon Grafikkarte unter Win 98 und Win98SE aber will ich den Grafiktreiber aufspielen bleiben die Win Versionen stehen IRQ im Bios habe ich...
F4Mü ßõg€t ÁÅ ŸÒDã-8îJ ¹ hIåÐ ª¼Çà/, 0 eéY o ð PºŽ Qüsù Çi MDÚ Å HÏÞ Áu çTiRÇßžÕKËœáa fq d1ã 2L g C!?R à/Ä l¹ 2ÆÒ,üºüÕÜz€_ h¹ Ö1ßOÜkOšâ ùny Ó Í R2îY5³µÌüñêûRzîêzÛõXÕDiU B !!! ... gekürzt !!!
Ich habe eine Liste mit e-Mailadressen in Word. Wie kann ich diese in mein t-online adressbuch importieren ohne alle 94 Stück! manuell eingeben zu müssen? Wäre euch für eine schnelle Lösung...
Genau an das Programm hatte ich auch gedacht, nur der Namen war mir entfallen. Das Programm läuft allerdings nicht auf WinNT/2K und XP. Kleine Korrektur: Das Programm heisst 168 Floppy CU Borlander...
Vorerst mal Danke für jede Hilfe die ich bekomme. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir mal das Tauschprogramm MyNapster installiert, starte ich dieses geht sofort ein maximaler upload los, ich sehe dies...
Ich bin Nickles-Mitglied und möchte einen Artikel aus dem Archiv aufrufen. Der Artikel wird brav gefunden und wenn ich ihn aufrufe werde ich auf die Anmeldung verwisen. Melde ich mich an, kann ich...
Ich habe einen eDonkey-Link für NicklesTV erstellt, hoffentlich klappt s. NicklesTV-Netvision-Folge-01.avi Achso, funktioniert afaik nur bei IE und installiertem Donkey. Äh, ab welchem Alter ist der...
Ich versuche Nickles-Tv herunterzuladen. Nach etwa 25 des zu ladenden Files tut sich zunächst nichts mehr, bis nach einigen Minuten die Meldung kommt daß der Download beendet ist. Geladen wurden...
Hallo, meine Tochter hat eine Kinder- Spiele- CD geschenkt bekommen. Darauf ist eine Titelmusik, die sie gerne auf eine weitere CD alleine gebrannt hätte als Wav- Datei. Leider ist diese Musik nicht...
Wenn ich über einen Dienst im Internet Audios runterlade öffnet sich der Windows-Media-Player. Nach dem download speicher ich das Audio ab. Der Player speichert als .cfm. Diese Daten möchte ich...
Hi Nickles Team Im Internetexplorer gibt es ja die AutoVervollstandigung.Meine Frage hierzu:Wie lösche ich die Seiten die sich da eingenistet habe.Nach dem löschen der Temp.Dateien,Cookies und des...