Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PCI-Fehler beheben?

von Drehicz1 am 4 Antworten

Ich habe ständig ein Problem mit meiner Sounkarte Aztech 338-A3D . Es kommt jedesmal ein Bluescreen mit der Meldung: PCI-Fehler, PCI-338-A3D-Fehler, 0x1009. Was hat das zu beteuten und wie kann ich...

Forum Allgemeines

Treiber

von Peter89 am 1 Antwort

Habe alles richtig installiert.PC OK. Wenn ich ihn am nächsten Tag starte sind Treiber für, Grafikkarte,Netzwerkkarte,CD-Brenner undsoweita weg. Auch Funktionieren einige Programme nicht mehr. Woran...

Forum Allgemeines

blöde frage

von ben4 am 6 Antworten

habe schon überall gesucht habe aber keine tastatur mit schwarzen tasten und weißem unterbau gefunden!! vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen!! danke danke

Forum Allgemeines

Surfen per Satellit

von werner.z am 2 Antworten

Unter www.europeonline.com habe ich gelesen,dass dort ein Satellitendienst angeboten wird. Ich besitze eine DVB-s -Karte und möchte nachfragen ,ob dieser Dienst sinnvoll ist? Ich wohne in einer...

Forum Allgemeines

Freude, Freude !!!

von Leertaste am 3 Antworten

Hurraa !! Jetzt klappt das Laden dieser Seite schon beim dritten Versuch und nach nur 64000 in Worten vierundsechszigtausend Millisekunden ! Dank sei Nickles und der Telekom vielleicht liegts auch nur...