Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Posten Klatsch,Fakten ,News geht nicht

jayray / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

:-((

bei Antwort benachrichtigen
polytaen jayray „Posten Klatsch,Fakten ,News geht nicht“
Optionen

Ween Du uns sagst, was nicht geht, koennen wirs vielleicht reparieren.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
jayray polytaen „Ween Du uns sagst, was nicht geht, koennen wirs vielleicht reparieren. Bis denne...“
Optionen

Hallo,
Diese Meldung kommt:Sorry - um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account. Das anonyme Posten von Nachrichten ist nicht möglich. Einen nickles.de User-Account erhält man hier

Sorry, Fehler beim aushängen. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.Benachrichtigen Sie daher bitte tw@nickles.de und geben Sie dabei bitte folgendes an:
In welchem Forum sollte gepostet werden?
Wie lautete die Überschrift?
Wie lautete der Textkörper?
Wie lautete die Fehlermeldung?

Vielen Dank!

Aber wie du siehst Poste ich hier mit den gleichen einstellungen und es funktioniert.
Mfg

jayray polytaen „Ween Du uns sagst, was nicht geht, koennen wirs vielleicht reparieren. Bis denne...“
Optionen

Hallo,
Hab jetzt festgestellt das wenn ich eine Webadresse in ein neues Posting einfüge(http://www.kisser.net.au/tontodan/regist1.html#H007) geht Posting nicht !!

Mfg

thomas woelfer jayray „Hallo, Hab jetzt festgestellt das wenn ich eine Webadresse in ein neues Posting...“
Optionen

das liegt an dem # zeichen in der url. ist ein fehler im posting editor den ich hoffentlich bald entfernt habe...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
rocknwolf jayray „Posten Klatsch,Fakten ,News geht nicht“
Optionen

habe soeben auf diesem Brett gepostet!

gruss r.vv