:-((
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Ween Du uns sagst, was nicht geht, koennen wirs vielleicht reparieren.
Bis denne
poly
Hallo,
Diese Meldung kommt:Sorry - um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account. Das anonyme Posten von Nachrichten ist nicht möglich. Einen nickles.de User-Account erhält man hier
Sorry, Fehler beim aushängen. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.Benachrichtigen Sie daher bitte tw@nickles.de und geben Sie dabei bitte folgendes an:
In welchem Forum sollte gepostet werden?
Wie lautete die Überschrift?
Wie lautete der Textkörper?
Wie lautete die Fehlermeldung?
Vielen Dank!
Aber wie du siehst Poste ich hier mit den gleichen einstellungen und es funktioniert.
Mfg
Hallo,
Hab jetzt festgestellt das wenn ich eine Webadresse in ein neues Posting einfüge(http://www.kisser.net.au/tontodan/regist1.html#H007) geht Posting nicht !!
Mfg
das liegt an dem # zeichen in der url. ist ein fehler im posting editor den ich hoffentlich bald entfernt habe...
WM_FYI
thomas woelfer
habe soeben auf diesem Brett gepostet!
gruss r.vv
