Allgemeines 21.989 Themen, 148.621 Beiträge

Geheimnissvolle Mausbewegungen

Eizbeer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich meinen maus-cursor über den bildschirm bewege und dann irgenwo stehenbleibe, bewegt sich der pfeil ca.1/2 s danach etwa 2 mm weiter. selten, aber immer öfter bewegt er sich auch mal 3-4 cm weiter.

wieso ???

thx

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Eizbeer „Geheimnissvolle Mausbewegungen“
Optionen

Mach sie mal sauber. (Kugel)

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Kolti „Mach sie mal sauber. Kugel “
Optionen

Schätze mal, Du hast das gleiche Problem wie ich. Kabel und/oder Kabelanschlussstelle sind "mürbe". Wohl schon etwas älter (hab meine "wunderbare" Maus gute 6-8 Mon. in Betrieb) und mittlerweilen treten diese Probleme auf. Sowie Du das Kabel festmachst, hörts auf, nicht wahr. Ich glaube, das ist "der Zahn der Zeit". No Chance, neue kaufen - oder Kabel austauschen.
Gruß
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Eizbeer Alibaba „Schätze mal, Du hast das gleiche Problem wie ich. Kabel und/oder...“
Optionen

ich hoff daran liegts,...
werd wohl nicht drumrum kommen mir eine neue zuzulegen,...

Gruss
Eizbeer

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Eizbeer „Geheimnissvolle Mausbewegungen“
Optionen

Hast du ne optische Maus? Bei meiner Intelli Mouse Explorer (die alte hohe) ist das bei bestimmten Untergründen auch so.

bei Antwort benachrichtigen
Eizbeer Bandeplus „Hast du ne optische Maus? Bei meiner Intelli Mouse Explorer die alte hohe ist...“
Optionen

nee, hab eine mit kugel,.... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Eizbeer „Geheimnissvolle Mausbewegungen“
Optionen

Funkmaus ist noch schlimmer. Bei halbleeren Batterien entwickeln die Dinger ein erstaunliches Eigenleben, fast wie wenn man dann vor einem Aquarium sitzt lol hin her rauf runter....

bei Antwort benachrichtigen
yeeak Anne Radtke „Funkmaus ist noch schlimmer. Bei halbleeren Batterien entwickeln die Dinger ein...“
Optionen

Kann ich nur Bestätigen! Ich hab den Logitech Cordless Desktop (den ganz Einfachen) und immer einen Satz Batterien in der Nähe. Wenns zu krass wird wechsel ich die Batterien, welche man dan aber in der TV-Fernbedienung noch mindestens 1/2 Jahr weiterverwenden kann.

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke yeeak „Kann ich nur Bestätigen! Ich hab den Logitech Cordless Desktop den ganz...“
Optionen

Ich nehme wiederaufladbare Akkus, Batterien sind zu teuer auf Dauer.

bei Antwort benachrichtigen