Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DSL und kein Provider

von rw1 am

Hallo zusammen. So kanns gehen, wenn man sparen will.Habe letzets Jahr im Dezember DSL beantragt bei 1 1. Bestätigung kam. Im April kam dann das Modem, nur keine Zugangsdaten. Anruf bei 1 1. Aussage...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

zuordnungseinheit

von syph@gmx.ch am 2 Antworten

hi nickles-team auf meinem laptop versuch ich verzweifelt mein win me oder win 98 zu installieren. leider bricht er bim formatieren immer ab mit versuche zuordnungseinheit wiederherzustellen ab. . er...

Forum Allgemeines

@Wumpchild

von Hausmeister Krause am 2 Antworten

hi, grüß dich! warst du nicht auch son alter trekkie? - ich weiß nicht, wie neu das jetzt gerade ist, aber kennst du schon LCARS Mail von Bennisoft.de ? habs durch zufall gefunden und ausprobiert....

Forum Allgemeines

Neuer Pentium 4

von neo9998 am 2 Antworten

Was haltet ihr vom neuen Pentium 4? Hat 2,53 Ghz. Intel behauptet das im gegensatz zu nem 1,7 Ghz eine Leistungssteigerung von 40 drin wär, meiner Meinung nch kmplett überzogen, was meint ihr. wer...

Forum Allgemeines

PDF-Datei

von Jollyn Bauer am 6 Antworten

Ich kenn mich am Computer nicht aus. Ich habe mir zu einem Thema aus dem Internet etwas heruntergeladen,es handelt sich um eine PDF-Datei.Wie kann ich sie öffnen,damit ich sie auch lesen kann.

Forum Allgemeines

Kann Dateien nicht löschen

von mac007 am 1 Antwort

HiHab da ein paar dateien in einem ordner die sehen aus wie Hyrogliven und lassen sich nicht löschen,nicht mal im Dos mit deltree c: ...... .kann den ordner zwar verschieben aber nicht auf Diskette...

Forum Allgemeines

Passwörter anzeigen

von MeinolfB am 10 Antworten

Ich möchte, dass die Passwörter auf meinem Computer Win NT bei der Eingabe nicht durch Sternchen ersetzt werden. Ist dies vielleicht durch eine einfache Änderung vielleicht der Registrierung...

Forum Allgemeines

Spiele

von Anton Nietlispach am 4 Antworten

Vor kurzem habe ich ein Spiel probiert, dass bei weitem die Anforderungen an meinen Computer erfüllt,trotzdem hatte ich immer Standbild und fertig.1000Hz ,128 Ram,Geforce 2,40 GB Festplatte.Was kann...

Forum Allgemeines

m-playerTV am Samstag

von simboy am

Die fertige version von m-playerTV Nachfolger von RadioMP3 kommt am Samstag. www.megaradio.net . auch auf nbc. mfg S.

[bisher keine Antworten]