Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Codec für svcd

von FreakW am 2 Antworten

Ich habe folgendes problem und zwar wollte ich eine svcd brennen hab aber als diese fertig war eine recht schlechte qulität und einen wesentlich größeren platzverbrauch auf der cd festgestellt....

Forum Allgemeines

Zweifel an Chieftec...

von maestro0812 am 17 Antworten

Hallo Experten, auf der Chieftec-Homepage fand ich folgenden Hinweis zum Einbau von Steckkarten: Wahl des Steckplatzes Vor dem ausgewählten Steckplatz finden Sie eine Öffnung im Tower, die mit einer...

Forum Allgemeines

KANN REGVIEW NICHT ÖFFNEN

von kingbo6 am 3 Antworten

HABE REGVIEW VON NICKLES.DE GEDOWNLOADET KANN ES ABER MIT REGSVR32 UNTER WINDOWS 95 JA DAS GIBT ES NOCH NICHT ÖFFNEN ES ERSCHEINT FEHLERMELDUNG:LOAD LIBRARY REGVIEW.DLL FAILED GET LAST ERROR RETURNS...

Forum Allgemeines

TFT Yakumo Einstellungen ?

von niemaier am

Hallo, habe mir heute den den tft von Yakumo bei Norma gekauft. Hat jemand da schon seine Erfahrung mit gemacht ? Irgendwie tun mir, seit ich davor sitze, die augen weh, obwohl ich meiner Meinung nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dvd rippen

von bernd hofmann1 am 6 Antworten

servus! ich habe einen film gerippt Movie Jack2 und den möchte ich auf cd brennen, das problem dabei ist das der film auf der festplatte eine super qualität hat, und sobald ich ihn auf cd brenne ist...

Forum Allgemeines

Bedeutung bei Kartenleser

von Susanna am 6 Antworten

Was bedeuten die Bezeichnungen MS, CD/MMC, CF/Microdrive und SM am Kartenleser. Es sind 4 Formate. Für welche genauen Karten sind die jeweiligen Bezeichnungen. Diese Einschübe findet man oft an den...

Forum Allgemeines

Winace Trial

von enirak1 am 2 Antworten

Tach, kann es sein das es nach ein paar tage bei der Testversion die CRC-Fehler häufen ? Weil ich hab grad den mist das ich beim entpacken von eMule Rar Dateien obwohl ich mir sicher bin das dieser...

Forum Allgemeines

umtauschgrund?!

von xbox am 2 Antworten

hallo an alle! hab mir vor 3 tagen einen 17 zoll tft von fujitsu-siemens gekauft. da hab ich schon festgestellt,daß dieser in der oberen linken seite einen pixelfehler hat.der dauerhaft rot...