Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nach Ram Einbau ...

von Ruffnex am 11 Antworten

... ist nun alles komisch. Mein Diskettenlaufwerk, bzw die LED blinkt dauernt also is die ganze zeit an. Vorher sprung sie aber nur an wenn ich von dem floppylaufwerk was gelesen habe. Wieso ??? Wenn...

Forum Allgemeines

@§#*!%$ Internet Explorer

von TheVomit am 4 Antworten

Hallo! Es ist mal wieder dieser @ ! Internet Explorer... Es ist wiedr mal ein Loch.... Und wieder einmal muss man sich einen Bugfix saugen... Ich habe den verdacht das die das mit Absicht machen, so...

Forum Allgemeines

@TW: Wo geht's zum XP-Brett in der NOCSS-Version?

von spacebast am

Ich benutze immer die NOCSS-Version, weil die mutmasslich normale erstens komisch aussieht und zweitens für mich völlig unbedienbar ist. Bei der Nocss-Version habe ich aber keine Möglichkeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Codec für svcd

von FreakW am 2 Antworten

Ich habe folgendes problem und zwar wollte ich eine svcd brennen hab aber als diese fertig war eine recht schlechte qulität und einen wesentlich größeren platzverbrauch auf der cd festgestellt....

Forum Allgemeines

Zweifel an Chieftec...

von maestro0812 am 17 Antworten

Hallo Experten, auf der Chieftec-Homepage fand ich folgenden Hinweis zum Einbau von Steckkarten: Wahl des Steckplatzes Vor dem ausgewählten Steckplatz finden Sie eine Öffnung im Tower, die mit einer...

Forum Allgemeines

KANN REGVIEW NICHT ÖFFNEN

von kingbo6 am 3 Antworten

HABE REGVIEW VON NICKLES.DE GEDOWNLOADET KANN ES ABER MIT REGSVR32 UNTER WINDOWS 95 JA DAS GIBT ES NOCH NICHT ÖFFNEN ES ERSCHEINT FEHLERMELDUNG:LOAD LIBRARY REGVIEW.DLL FAILED GET LAST ERROR RETURNS...

Forum Allgemeines

TFT Yakumo Einstellungen ?

von niemaier am

Hallo, habe mir heute den den tft von Yakumo bei Norma gekauft. Hat jemand da schon seine Erfahrung mit gemacht ? Irgendwie tun mir, seit ich davor sitze, die augen weh, obwohl ich meiner Meinung nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dvd rippen

von bernd hofmann1 am 6 Antworten

servus! ich habe einen film gerippt Movie Jack2 und den möchte ich auf cd brennen, das problem dabei ist das der film auf der festplatte eine super qualität hat, und sobald ich ihn auf cd brenne ist...