Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

decompessor

von gelöscht_116802 am 1 Antwort

Hallo. Ich kenne mich kaum in der Computer-Welt aus, deswegen entschuldigt die dumme Frage.Als ich letztens eine Video-CD abspielen wollte, zeigte der Real Player folgendes an: Unable to render video...

Forum Allgemeines

Antivirus entfernen.

von KomandoBimberle am 3 Antworten

Antivirus entfernen. Von: Anonym Auf meinen alten Rechner, PII wollte ich meinen nicht mehr ganz aktuellen Norton Secruity unter win 98 installiern Aufjedenfall die Installation schlug fehl. Jedoch...

Forum Allgemeines

Monitortreiber

von Danilo2 am 9 Antworten

ich suche schon seit Tagen einen geeigneten Treiber für meinen Monitor...leider konnte ich noch keinen finden, deshalb frage ich sie.die Monitorbeschreibung is wie folgt:Product No.: PA-769Product...

Forum Allgemeines

Taskmanager ME

von Dennis12 am 5 Antworten

kann man den Taskmanager von Win2k pro, so einrichten das der selbe Taskmanager auch bei win me und 98 funktioniert? d.h. nur Dateien austauschen und alles geht wie gewohnt nur das Programme schneller...

Forum Allgemeines

...

von Plazebo am 22 Antworten

Keine Lust mehr am posten, vielleicht kann ja noch jemand was mit meiner Statistik anfangen: Plazebo tqs862 Ich bin nicht für Beleidigungen verantwortlich, die in meinem Namen gemacht werden :- .

Forum Allgemeines

Serien Nr. legal ???

von Ruffnex am 21 Antworten

Hallo. Hatte auf meinen Rechner immer Win 98 laufen und habe mir jetzt 2000 gekauft.Auf meinem Rechner ist ein Aufkleber mit ner Serien Nr. vom 98.Aus Interesse hab ich sie beim win2000 setup...

Forum Allgemeines

Änderung Benutzername

von wobeck am 3 Antworten

Hello Freaks,ich habe meinen alten PC weitergegeben und wo wird der Benutzername geändert? da sonst weiterhin auf allen Ausdrucken mein Name steht. Diese Frage stellt ein PC-Senior

Forum Allgemeines

Hilfe! Großes Problem

von NadineH am 8 Antworten

Hallo Mein Rechner geht ohne ersichtlichen Grund einfach aus und startet neu.Beim kopieren von Dateien beimSurfen und sogar im Ruhezustand.Was kann das sein. Neulich habe ich mal ne andere Grafikkarte...