decompessor
von gelöscht_116802 am 1 AntwortHallo. Ich kenne mich kaum in der Computer-Welt aus, deswegen entschuldigt die dumme Frage.Als ich letztens eine Video-CD abspielen wollte, zeigte der Real Player folgendes an: Unable to render video...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo. Ich kenne mich kaum in der Computer-Welt aus, deswegen entschuldigt die dumme Frage.Als ich letztens eine Video-CD abspielen wollte, zeigte der Real Player folgendes an: Unable to render video...
Wenn ich mich über den Login Button einloggen will passiert garnichts, ausser daß in der Infozeile des IE6: javascript:OpenLoginWindow eingetragen wird. Was ist da kaputt?? Javascript ist bei mir...
Hi ich will einen PC win 98 der mit einer Eumex 504 pc usb ,mit usb kabel verbunden ist remote verwalten werkstatt ..meine mit pcanywhere .wen ich den host aber anrufe ,über isdn fritzcard meldet...
Jetzt gehts aber los... Da fragt ein besorgter CT Leser Ausgabe 3 2003 Seite 12 , ob denn seine Luxus-Nähmaschine, die mit Windows CE läuft, auch in 20 Jahren noch supportet wird von Microsoft ,...
Antivirus entfernen. Von: Anonym Auf meinen alten Rechner, PII wollte ich meinen nicht mehr ganz aktuellen Norton Secruity unter win 98 installiern Aufjedenfall die Installation schlug fehl. Jedoch...
Habe mir mit Dreamweaver Mx Homepage entworfen, brauche nun den FTP- Host von 1mal1 habe Benützername, Passwort und eine Domain und kann diesen nicht in meinem Vertrag finden Dsl 100 kann mir bitte...
ich suche schon seit Tagen einen geeigneten Treiber für meinen Monitor...leider konnte ich noch keinen finden, deshalb frage ich sie.die Monitorbeschreibung is wie folgt:Product No.: PA-769Product...
Ich habe ein bischen herumexperimentiert, bekomme es aber nicht gebacken. System: HP CD-Writer 7500 Vobis, soll ein JVC-Brenner sein . Software: Easy CD Creator und Adaptec Direct-CD. Win98. Problem:...
kann man den Taskmanager von Win2k pro, so einrichten das der selbe Taskmanager auch bei win me und 98 funktioniert? d.h. nur Dateien austauschen und alles geht wie gewohnt nur das Programme schneller...
Hallo! Habe Win ME und Pinacle Studio 7. Ich möchte mit Virtualdub Avis vom Material meiner Diditalcamera erstellen.Habe Div x auch installiert.Finde unter compression aber keinen einzigen codec aber...
Keine Lust mehr am posten, vielleicht kann ja noch jemand was mit meiner Statistik anfangen: Plazebo tqs862 Ich bin nicht für Beleidigungen verantwortlich, die in meinem Namen gemacht werden :- .
Hallo Freunde, hab ein seltsames Problem: Mein Disketten-LW wurde anfangs garnicht erkannt. Hab dann das Flachbandkabel gewechselt und mich als Administrator angemeldet. Es kam die Meldung: Neue...
Hallo, Wäre es möglich eine GeForce 3 Ti500 mit einer alten 3dfx Voodoo 1 zu verbinden, um älteren Spielen die eben nur Voodoo1 Karten unterstützen Beine zu machen? Gruß alien5
Hallo. Hatte auf meinen Rechner immer Win 98 laufen und habe mir jetzt 2000 gekauft.Auf meinem Rechner ist ein Aufkleber mit ner Serien Nr. vom 98.Aus Interesse hab ich sie beim win2000 setup...
Habe internet über Kabek mit Kabelmodem. Kein faxen möglich.Kann ich trotzdem altes nalogModem anschliessen und als Faxmodem benützen. Was brauch ich dazu ?
Hello Freaks,ich habe meinen alten PC weitergegeben und wo wird der Benutzername geändert? da sonst weiterhin auf allen Ausdrucken mein Name steht. Diese Frage stellt ein PC-Senior
Hallo, vielleicht kennt jemand folgedende Überraschung von Windows: wenn ich versuche eine neue mail zu erstellen erscheint die Meldung: Bitte warten sie während Microsoft Works 2000 konfiguriert...
Hallo Mein Rechner geht ohne ersichtlichen Grund einfach aus und startet neu.Beim kopieren von Dateien beimSurfen und sogar im Ruhezustand.Was kann das sein. Neulich habe ich mal ne andere Grafikkarte...
Hi, wie kann ich bei nero 800 MB rohlinge brennen?? Muss ich da was einstellen??!! wenn ja wo? und was!? erkennen tut er die rohlinge nämlich nicht! Gruß