Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Veronika79 am 4 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage zu Ebay und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe Schlittschuhe ersteigert. Laut der Artikelbeschreibung sollten sie Definitiv kamen sie aber total dreckig bei...

Forum Allgemeines

Windows Explorer zeigt keine Ordner

von Oliver Imm am

Mein Windows Explorer zeigt keine Ordner mehr auf der linken Seite Ansicht-Explorerleiste-Ordner an, nur noch ein graues Feld, das sich an und aus klicken läßt - auch die linke Maustaste hat keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tips zu Ebay Verkauf ?

von Low Rider am 7 Antworten

Tach Leute ! Ich hab vor meinen alten Athlon XP 1600 bei Ebay zu verkloppen. Hab da schon viel Zeugs verkauft, aber noch keinen Prozessor. Da ja AMD CPUs bekanntlich recht empfindlich sind, hab ich...

Forum Allgemeines

Kein upload bei WinMX möglich

von noreen19 am

Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zwei PCs die ich über Netzwerkkarten miteinander vernetzt habe. Der eine läuft über Windows XP, der andere Windows ME. Es funktioniert alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MDR und NDR auf Kabel ?

von Anne Radtke am 8 Antworten

Neulich wollte ich da mal etwas aufnehmen, sonst hab ich die Sender noch gar nie geschaut, nun ist aber an einem Tag NDR da, am anderen Tag wieder MDR auf demselben Kanal. Habt ihr das auch so, oder...

Forum Allgemeines

PC bootet nicht richtig

von Werner Hinz am 1 Antwort

gestern Abend habe ich neue Treiber installiert und nach dem Neustart hängt das Programm bei einer Meldung Neue Hardware installieren Creative Labs 128. Ich versuchte mit Warmstart, aber es sind...

Forum Allgemeines

fdisk

von sandokan446 am 4 Antworten

HALLO!HAB VERSUCHT HEUTE AUF MEINEM RECHNER FESPLATTE IN ZWEI PARTITIONEN GETEILT: C IM FAT 32 FORMAT UND D IM NTFS FORMAT, JE 28 GB PARALLEL ZU WINDOWS MILLENIUM AUCH WINDOWS XP PROFFESSIONAL NOCH...

Forum Allgemeines

neu aufsetzen

von giusi am 2 Antworten

hallo, mein problem ist das ich mein altes notbook neu ausetzrn möchte mit win 95 disketten, aber ich komme nur bis zur dritten dann erscheint diese meldung: SUWIN CAUSED EGENERAL PROTECTION FAULT IN...

Forum Allgemeines

Magic Monitor

von Volki34 am

Moin Moin, seit kurzem habe ich XP auf dem Rechner, und keinerlei Probleme gehabt, nun habe ich aus Platzgründen den Standort des Rechners verändert, und seit dem kann ich die Betriebszeit des...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

von KByte bis MByte

von roni am 12 Antworten

Es ist unumstritten, dass 1 KB 1024 Byte entspricht. Wie aber ist es mit MB und GB? Ich bin der Ansicht, dass hier der Faktor 1000 massgebend ist. 1 MB 1000KB und 1GB enspricht 1000 MB. In...