Hallo Leute, versuche gerade in XP ein USB Lan Modem mit der dazugehörigen Software zu installieren. Beim nötigen hochfahren des PCs erscheint ein Bluescreen mit der Tech Info: Stop: 0x0000007E...
Hallo ich brauche dringend Eure Hilfe: Ist es nicht mögliche die Frontpage 2002 Server-Erweiterungen unter WIN ME laufen zu lassen ? Oder muß ein neues Betriebssystem installiert werden ? Wer kann...
ich habe mir den media player 9 runter geladen. aber jetzt kann ich nciht mehr mit dem brennen, so wie das mit dem 8er ging. da steht dann bei auf cd kpopieren das keine geräte gefunden worden sind....
ich habe mir den media player von microsoft runter geladen in der version 9. nur kann ich damit nicht mehr brennen, weil mein brenner nur als cd laufwerk erkannt wird! kann mir einer helfen? bitte...
Hallo Leute, wenn ich auf eine excel-datei z.B. i Exporer doppelklicke, dann öffnet sich zwar excel, bringt aber eine fehlermeldung, dass die gewünschte datei nicht gefunden wird. Öffne ich die...
Hallo, Habe bei Moretv 3.52 ein fehler beim starten : Die Funktion Create Offscreen Surface ist Fehlgeschlagen.Pixelformat kann nicht unterstützt werden .... Moret v lief erst 100 ,musste aber mein...
Hallo Bitte zum verständnis erstmal folgenden tread lesen. Ich steckte alle kabel weg und ließ ihn 2 tage ausgesteckt.Nun teste ich es und alles scheint wieder zu gehen ... wieso ???????????????????????
Hi, ich habe mir heute die MX500 von Logitech gekauft und festgestellt, dass in Spielen das Rad nicht funktioniert. In Windows geht es allerdings einwandfrei. Ist dies ein generelles Problem von...
Beim Abgleichen meines Girokontos mit Quicken, versucht mein Pc über T-Online Classic, eine Verbindung herzustellen mit meinem Girokonto.Aus Sicherheitsgründen werden Zufallszahlen durch...
... ist nun alles komisch. Mein Diskettenlaufwerk, bzw die LED blinkt dauernt also is die ganze zeit an. Vorher sprung sie aber nur an wenn ich von dem floppylaufwerk was gelesen habe. Wieso ??? Wenn...
Hallo, unter Win 2k möchte ich gern von einem ganzen Zweig mit Unterordnern die Option auf Miniaturansicht stellen und das nicht jedes mal jeden Ordner einzeln einstellen müssen. Ausserdem sollte...
Hallo! Es ist mal wieder dieser @ ! Internet Explorer... Es ist wiedr mal ein Loch.... Und wieder einmal muss man sich einen Bugfix saugen... Ich habe den verdacht das die das mit Absicht machen, so...
Wollte mal fragen, wie ich mein PC am besten aufrüsten kann... hab vom aldi einen Pentium3, mit 500 MHZ, und 128MB Ram! Wieviel würde es denn ungefähr kosten wenn ich ihn aufrüsten will, und was...
Hat einer den aktuellen MediaMarkt prospekt sich genauer angesehen? Die haben nen Laptop von Gericom mit P4 3,06 Ghz mit HT im angebot, als BS ist XP Home installiert. Soweit Ich weiss unterstützt...
Ich benutze immer die NOCSS-Version, weil die mutmasslich normale erstens komisch aussieht und zweitens für mich völlig unbedienbar ist. Bei der Nocss-Version habe ich aber keine Möglichkeit...