Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

windows 98 sfc.exe

von kingbo6 am 1 Antwort

Habe im Nickles gelesen dass die sfc.exe von Windows 98 einen bösen Fehler hat, vor allem die Version 4.10.1998, ich habe die Version 4.10.2222 und ich habe sie ins WIndows 95 kopiert um es etwas...

Forum Allgemeines

LAN mit 4 PCs inkl. 1 Server --> E-Mail Kopie erstellen von

von Flear001 am

Hallo Leute ich habe ein etwas komisches Problem! In einem Netzwerk 1 server und 3 pcs , sollen alle rechner e-mail schreiben empfangen und senden können. Das mit dem senden und empfangen klappt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LG 8080 B (05/64/00)

von Menander am 6 Antworten

Nach erfolgreichem Testlauf überspringt der Brenner die Dateien und meldet: Ausgabegerät hat Fehler gemacht. und E/A Fehler 05/64/00 . Unzulässiger Modus für diesen Track. Der Fehler tritt nicht...

Forum Allgemeines

bootproblem !!!

von fokan am 4 Antworten

habe einen Plll 650 Mhz mit biostar M6vbe-a mb ! seit kurzem ght der pc beim booten einfach aus , nachdem die stromzufuhr unterbrochen wurde , ist ein neustart möglich ...wewnns dann nach dem 10x...

Forum Allgemeines

3DMark 2003

von Knirsen1 am

Ich habe gerade das neue 3DMark 2003 runtergeladen. Bei der Installation kommt zum Schluß folgende Meldung: WinSys9x C: Windows System drivers Eine bereits vorhandene Datei kann nicht erstellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Belinea 108080 22 Zoll

von pannelecker am 7 Antworten

hi habe mir vor kurzer zeit den oben genannten monitor zugelegt und bin auch recht zufrieden!!! jetzt ist mir aber aufgefallen, das im horizontalen bereich zwei ganz feine striche verlaufen von der...

Forum Allgemeines

Netzwerkadresse ?

von trixi1805 am 3 Antworten

Werte Spielegemeinde, zum Rollenspiel ARCANUM habe ich eine Frage. Ich will Solomodus installieren ! Installation nicht möglich. Leider kann mir die Softwareschmiede Sierra nicht helfen. Ich habe da...