Hallo, kennt jemand zufällig die email Adresse von freenet wenn man Fragen zu einer Rechnung hat? Tel. 0190 habe ich sperren lassen und die haben halt nur 01908xy. mfg
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Win98 SE gibt mein Soundchip keinen Ton von sich. Windows behauptet alle Treiber korrekt installiert zu haben , unter Systemsteuerung - Multimedia - Audio ist...
Hallo Ich aus versehen den Stecker von meinem PC war abgeschalten gezogen. Dann konnte ich es nicht mehr einschalten. Drucker und Monitor die auch an der selben Steckdose hängen funktionieren. Was...
Hallo zusammen ! Ich habe mehrere FILES mit .dtf Endung erhalten. Wie sind diese zu öffnen bzw. mit welchem Programm wurden sie erstellt ??? Danke Gruss R.s.
Hi Leute ich wollte mich mal erkundigen, ich hab letztens mal BOOT-Magic von PowerQuest installiert, beim nächsten boot gabs ne Virusmeldung. Ich wollte deshalb mal fragen ob wer Ahnung von Viren im...
Hi Mein Bruder hat sich letztens ein USB-HUB gekauft da er auf seinem Board K7S5A nur 2 USB Ports hat.Ich hatte ihm vorher empfohlen einen mit Netzteil zu kaufen damit die 500mA pro Port gesichert...
Wie kann ich in WinRoute Pro die Speicherung der Log-Daten abschalten? Ich hatte eine 950MB große Log-Datei!!! error.log . Wie kann ich das abstellen? Gruß,PingOfDeath
also, Iomega Qic 80 bekommen mit vielen Bändern, installiert, erscheint nicht im Arbeitsplatz, nur Backup unter Win zeigt das Teil anderes Backup-Progr. nicht probiert . Ist das Teil noch zu was...
Hab nen ftp server laufen unter win 2k mit fat32 konvertierung Moechte nun den server so einrichten, dass wenn man ueber LAn auf meine page ftp://xyz zugreift weitergeleitet wird auf einen index in...
Hab nen ftp server der läuft und auf den man uebers LAN auch zugreifen kann. So!!Nun werden in dem verzeichnis wenn die addresse aufgerufen wird 3 textdateien angezeicgt . das soll auch so sein ich...
Hi ! habe gerade ein bisschen gesurft so 2std c.a. da habe ich mir mal gedacht ich starte meinen rechner neu und war in der zwischen zeit esen - als ich wieder nach oben kam war der bildschirm nur...
Seitdem ich am Sonntag meinen Grafiktreiber NVidia-Detonator upgedated habe, fährt mein Rechner immer im abgesicherten Modus hoch. Nach dem Neustart habe ich dann eine Auflösung von 256 Farben 480 x...
Hallo Leute, ich brauche Hilfe, www.electronic-design.com ist Tod, Firma existiert nicht mehr. Weisst jemand wer jetzt ganze Support übernommen hat? Für ein Link werde ich sehr dankbahr. Danke im...
Warum geht der Live Chat eigentlich nicht mit dem IE? Ich habe es gerade nochmal probiert und es hat nicht geklappt! Komischerweise klappt es aber mit Mozilla! Noch eine Frage: Wenn man einen eigenen...
Tach, schaut mal hier http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_85497.html hab grad da DFÜ Speed geholt für sage und schreibe 6K mit DSL da Highspeed nicht ging musste ich Lowspeed...
Hallo, Habe ein Problem mit dem Microsoft Photo-Editor! Und zwar jedes mal wenn ich ein bild aufrufe wird ein bild mit diesem programm gestartet.Wenn ich dann oben auf das Druckzeichen drücke, druckt...
Hallo, ich habe eine kleine Frage: was ist der unterschied zw. einer Flatrate und einer Standleitung? wenn ich eine dsl flatrate habe ist das keine Standleitung, wenn ich den PC immer an und immer im...