Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC STARTET NICHT MEHR

von Atik am 3 Antworten

Hallo Ich aus versehen den Stecker von meinem PC war abgeschalten gezogen. Dann konnte ich es nicht mehr einschalten. Drucker und Monitor die auch an der selben Steckdose hängen funktionieren. Was...

Forum Allgemeines

DTF-Anhang

von schlichi am 1 Antwort

Hallo zusammen ! Ich habe mehrere FILES mit .dtf Endung erhalten. Wie sind diese zu öffnen bzw. mit welchem Programm wurden sie erstellt ??? Danke Gruss R.s.

Forum Allgemeines

USB-HUB

von Defrag am 3 Antworten

Hi Mein Bruder hat sich letztens ein USB-HUB gekauft da er auf seinem Board K7S5A nur 2 USB Ports hat.Ich hatte ihm vorher empfohlen einen mit Netzteil zu kaufen damit die 500mA pro Port gesichert...

Forum Allgemeines

WinRoute Pro - LOG-Datei (950MB!!!)

von PingOfDeath am

Wie kann ich in WinRoute Pro die Speicherung der Log-Daten abschalten? Ich hatte eine 950MB große Log-Datei!!! error.log . Wie kann ich das abstellen? Gruß,PingOfDeath

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Streamer - wofür??

von Alf am 4 Antworten

also, Iomega Qic 80 bekommen mit vielen Bändern, installiert, erscheint nicht im Arbeitsplatz, nur Backup unter Win zeigt das Teil anderes Backup-Progr. nicht probiert . Ist das Teil noch zu was...

Forum Allgemeines

Index erstellen

von jfn am 7 Antworten

Hab nen ftp server laufen unter win 2k mit fat32 konvertierung Moechte nun den server so einrichten, dass wenn man ueber LAn auf meine page ftp://xyz zugreift weitergeleitet wird auf einen index in...

Forum Allgemeines

txt im ftp verzeichnis geht nicht

von jfn am

Hab nen ftp server der läuft und auf den man uebers LAN auch zugreifen kann. So!!Nun werden in dem verzeichnis wenn die addresse aufgerufen wird 3 textdateien angezeicgt . das soll auch so sein ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Grafiktreiber?

von Ours am 2 Antworten

Seitdem ich am Sonntag meinen Grafiktreiber NVidia-Detonator upgedated habe, fährt mein Rechner immer im abgesicherten Modus hoch. Nach dem Neustart habe ich dann eine Auflösung von 256 Farben 480 x...

Forum Allgemeines

Microsoft Photo Editor druckt immer doppelt

von Flear001 am

Hallo, Habe ein Problem mit dem Microsoft Photo-Editor! Und zwar jedes mal wenn ich ein bild aufrufe wird ein bild mit diesem programm gestartet.Wenn ich dann oben auf das Druckzeichen drücke, druckt...

[bisher keine Antworten]