Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MMX166 Und PCI Modem

von Frank Fohgrub am 1 Antwort

Habe versucht win 95 b leicht angeschossen mit win 98 setup zu updaten steckte ein 56k pci Modem installierte alles,und ging ins web.Jetzt das Problem der Datenfluss ist so langsam das die Verbindung...

Forum Allgemeines

epost

von Renate4 am 1 Antwort

Falls es hier überhaupt solche Laien wie mich gibt: Ich habe auch vor einem halben Jahr einen epost-account eingerichtet. Umständlicher ging s ja nicht. Mit Personalausweis und so. Da ich mit den...

Forum Allgemeines

NTVDM - KERNEL : FEHLENDES 16.-Bit - Systemmodul

von Seeschwalbe am

Bekomme nach Norton SystemWorks 2003 auf Wind.XP - Pro...???die Meldung: NTVDM-KERNEL: 16.-Bit/SYSTEMMODUL: Installieren Sie erneut folgendes Modul in das Verzeichnis System 32 : System. DRV Kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner-Probs: Crashs

von Predator1 am

Hi! Also ich habe folgendes System: AMD Athlon XP 2100 MSI K7N415 Pro mit nForce-Chipsatz PNY Verto GeForce 4 Ti 4400 128MB 512 DDR-Ram CL2 266MHz IBM 60 GB - 7200 U/min Netzteil 420 Watt WindowsXP...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SVCD UND MP3 MOBIL

von Michael Schleifer am

Guten Tag, Welche tragbare Geräte gibt es denn noch ausser dem Elta 5781 S-VCD-Player?Habe nur einen gefunden und der ist von Microboss Tango2 Würde mich freuen über eine Antwort mit mehr Auswahl!...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Unreal II

von GTFreak am 5 Antworten

Hallo, ich bin ja ein ziemlich laienhafter Spieler mit unzureichender Hardware und habe folgendes Problem: - Hardware: Athlon C 1,4@1,4 GHz, 768 MB RAM CL 2/2/3, GeForce 2 GTS Pro mit Detonator genaue...

Forum Allgemeines

!!! Pflichtlektüre !!!

von Ruffnex am 1 Antwort

Hallo Habe eine Pflichtlektüre gefunden für 9.50 €Just for Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte Die Biographie des Linux Erfinders Von Linus Torcalds Also dieses Buch ist einfach...