Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fehlermeldung bei Power DVD

von RomeoLuv am 2 Antworten

Vorab: Im Archiv habe ich nichts gefunden! Zu meinem Problem: Wenn ich eine Videodatei anklicke, öffnet sich Power DVD und es erscheint die Fehlermeldung: DVD Error Error Code: 80070002 Das System...

Forum Allgemeines

word 2000 task-leiste

von fipsi am 5 Antworten

wenn ich das word-programm von office 2000 öffne, erscheint ab heute oben überhaupt keine task-leiste mehr weder Symbole noch Datei , nichtd ausser dem blauen band mit der aufschrift microsoft . wer...

Forum Allgemeines

ms-dos boot cd???

von gjhjh am 8 Antworten

hallo, meine floppy spinnt bzw. ist defekt. ich frage mich jetzt ob man nicht auch eine ms-dos boot cd kreieren kann??? bitte genaue vorgehensweise schildern. danke

Forum Allgemeines

ICQ Contact List Weg ?!?!?

von nickel85 am 4 Antworten

Als ich heute morgen ICQ 2002a 3727 gestartet hab, habe ich mein blaues Wunder erlebt: Alle Contacts und auch alle Groups waren WEG! Ich habe schon eine Mail an den ICQ-Support losgelassen und es...

Forum Allgemeines

Virenspammer verklagen

von bobo1979 am 13 Antworten

Hallo, seit mehreren Wochen werde ich nun von einem oder zwei bestimmten Leuten mit den sogenannten Kletz Virus regelrecht bombadiert. T-Online hat einen davon jetzt indentifiziert und wird ihm den...

Forum Allgemeines

login

von Michael R. Heise am 5 Antworten

habe durch Deutsche Bank 24 den Mitgliederbeitrag von 40 ? EUR bezahlt, habe aber bisher keine LoginDaten von Euch erhalten. Was muss ich machen?