schnittstellen
von adrian künzi am 4 Antwortenschnellste schnittstelle: lpt com usb ps/2 firewire merci!
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
schnellste schnittstelle: lpt com usb ps/2 firewire merci!
Hi Leudz! Kennt jemand ein Tool mit dem man aus WAVs oder gar mp3s MIDI-Filez erstellt? Thx
Vorab: Im Archiv habe ich nichts gefunden! Zu meinem Problem: Wenn ich eine Videodatei anklicke, öffnet sich Power DVD und es erscheint die Fehlermeldung: DVD Error Error Code: 80070002 Das System...
Hallo Insider. Stellt Euch folgendes vor: ihr sitzt mal wieder im Kino, schaut Euch diesen tollen Agenten-Aktion-Kracher an und es kommt diese bekannte und oft gesehene Szene: Agent Trallala steckt...
wenn ich das word-programm von office 2000 öffne, erscheint ab heute oben überhaupt keine task-leiste mehr weder Symbole noch Datei , nichtd ausser dem blauen band mit der aufschrift microsoft . wer...
Hi @ll Wie komm ich an eine Liste sämtlich erschienender Nickles Bücher? thx Heike
Hallo, Ich will mir einen neuen PC kaufen. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, soll ich mir einen nagelneuen kaufen, einen selber zusammenbauen, oder einen pc holen, der zwar neu ist, aber von...
hallo, meine floppy spinnt bzw. ist defekt. ich frage mich jetzt ob man nicht auch eine ms-dos boot cd kreieren kann??? bitte genaue vorgehensweise schildern. danke
Hallo liebe Gemeinde Mein XP startet warscheinlich deswegen so langsam, weil sich mehrere Programme autostarten. Ich weiß, daß man dies über ausführen - msconfig - Systemstart abschalten kann,...
Als ich heute morgen ICQ 2002a 3727 gestartet hab, habe ich mein blaues Wunder erlebt: Alle Contacts und auch alle Groups waren WEG! Ich habe schon eine Mail an den ICQ-Support losgelassen und es...
Hey möchte gerne meinen Windows Media Player quitt werden ! Frage wie ? Betriebssystem ist XP-Prof. Danke für jeden sinnvollen Tip
Probleme gibt es ohne Bios-Passwortschutz...den man ja bekanntermaßen aushebeln kann. Jedenfalls bei der IBM-Lösung, die die ct jetzt untersucht hat. Laut neuester ct S.98 kann man die Funktion zur...
Hallo, seit mehreren Wochen werde ich nun von einem oder zwei bestimmten Leuten mit den sogenannten Kletz Virus regelrecht bombadiert. T-Online hat einen davon jetzt indentifiziert und wird ihm den...
habe durch Deutsche Bank 24 den Mitgliederbeitrag von 40 ? EUR bezahlt, habe aber bisher keine LoginDaten von Euch erhalten. Was muss ich machen?
Hallo, weiss jemand von euch, wie man den Domainnamen herausbekommen kann, wenn man nur den Namen des Domaininhabers weiss? cu,
Bei meinem Notebook Xeron Sonic Pro 750 wird das interne Modem Smart Link 56 k im Gerätemanager Betriebssystem Win 98 als betriebsbereit ohne Probleme angezeigt. Bei der Einrichtung einer...
Tach Leute ! Da ich jetzt endlich ISDN habe, möchte ich auch meinen Router DeTeWe OpenCom 40dsl, TK-Anlage endlich einrichten. Dummerweise verursacht die Treibersoftware auf meinen 3 Rechnern...