Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ladezeit!

von Tobias Leising am 6 Antworten

Hallo! Ich habe einen Panasonic Akku RP-BP62! Nun wollte ich wissen wie lange dieser Akku laden muss, da ich ihn auch nicht überlasten will! Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar! Mit...

Forum Allgemeines

Tastatur- und Mouseled's bleiben an

von PS1 am

Hallo, habe ein kleines Problem am neuen PC mit dem Gigabyte_bord GA-8PE667 Ultra 2/pro und dem Netzteil TSP 420 bleiben nach dem Ausschalten die Leds am KVM aktiv, wird das Netzteil ausgeschaltet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Binkw32.dll Client - Fehler egal welche Version ich nutze

von Ukluck am

Also es ist zum Verzweifeln. Ich habe da ein neues Spiel Ultima Online Age of Shadow installiert und bekomme beim Starten folgende Fehlermeldung: CLIENT verursachte einen Überlauffehler in Modul...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pinbelegung

von Jens E. am 2 Antworten

Hallo an alle da draußen, hoffe das ich hier hilfe finde, suche für meine Kodak DC120 Digicam die pinbelegung des Seriellen Schnittstellenkabels. Kennt jemand/frau eine Site wo ich diese finden...

Forum Allgemeines

DivX

von Sternchen131100 am 4 Antworten

Hallo, wie kann ich gebrannte Filme auf einer CD R die im DivX.5.avi File sind kopieren. Ich möchte sie dann allerdings nicht im DivX5.avi kopieren sondern als SVCD, damit ich sie auch im DVD Player...

Forum Allgemeines

*.bin.exe Datei ?

von FreakW am 6 Antworten

Hi Leute habe mir ein einige Daten heruntergeladen, beim öffen habe ich festgestellt, dass sich die Datei nicht öffnen lässt. Jedesmall wenn ich die Datei öffnen will, öffnet sich eine...