Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Virus???

von Füsun Camlica am 13 Antworten

Hallo, habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich online bin erhalte ich komische Nachrichten auf meinem Desktop. Das sind keine gewöhnliche Mails. Wenn ich bspw....

Forum Allgemeines

Zonalarm deutsch

von Mister Bean am 6 Antworten

Hallo Leute Ich bin kurz davor, Norton Firewall vom Rechner zu werfen. Das Programm startet träge, manchmal sogar garnicht und dann läuft auch kein Norton- AV mehr, weil die beiden wie siamesische...

Forum Allgemeines

Pgmonitr und pgsdk

von deadhero am

Hi! Ich habe den letzten Beitrag darüber gelesen, doch leider ist mir nicht klar, ob dieses Prog einfach nur zu Kazaa gehört oder ob es mir den Rechner zerschießt! Beide Dateien befinden sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

was für ein File?

von Sternchen131100 am 1 Antwort

Hallo. Ich habe von einem Freund mehrere Filme auf CDR bekommen. Ich wollte sie mir dann mit Power DVD angucken. Aber es tsnad ständig da. Unknown File Object. Ich dachte das DivX 5.0.3 mir helfen...

Forum Allgemeines

*.dat Dateien öffnen?

von FreakW am 7 Antworten

Ich hab mal eine frage wie kann ich eine dat datei öffnen, ist ein video gewesen das sich nicht ganz fertig downloaden ließ. gibt es ein program mit dem ich die datei ansehen kann? Wäre für jede...

Forum Allgemeines

WAIBEL Pleite...

von Bezirksbefruchter am 9 Antworten

Hey Ho, hab gerade erst mitbekommen, dass Waibel Pleite ist! Da meine Festplatte nu defekt ist und ich ja eigentlich 36 Monate Garantie habe, möchte ich nun wissen wie sowas abläuft? Muss der...

Forum Allgemeines

Problem mit RealOnePlayer

von Armin10 am

Wenn ich mit RealOnePlayer z.B. InternetRadio hören möchte oder andere .ram - Dateien wiedergeben will , erhalte ich immer die Meldung, dass RealPlayer einen Fehler in HTTP3260.dll verursacht hat....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Monitorsignal

von user74 am 3 Antworten

Hallo Ich hab mein Digicam per USB an den Rechner angeschlossen. Zuerst ging auch alles gut, aber dann bekam ich plötzlich kein Monitorsignal mehr interner Grafikchip . Hab dann ne externe...

Forum Allgemeines

Wo gibt es eine CeBit Ausstellerliste?

von the einstein am

Hi Leute! Wisst ihr wo es eine komplette CeBit-Ausstellerliste gibt Aussteller von A-Z mit Halle ? Auf der CeBit-Homepage gibt es nur Hallenpläne. Vielen Dank für eure Antworten cu the einstein

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Komisches Boot Problem

von Ruffnex am 10 Antworten

Hallo Wenn ich meinen PC starte dann läd er relativ fix hoch aber dann wenn er den desktop hat braucht er ca 6 minuten bis er in dem systray die symbole für nav und npf geladen hat. wieso ??? wenn...

Forum Allgemeines

PC will nicht hochfahren

von neumyy am 1 Antwort

Hallo, Bräuchte mal Hilfe.PC will nicht hochfahren.springt kurz an,Lämpchen blinken dann gehts nicht weiter.Bildschirm bleibt auch schwarz.Nach mehrmaligem aus und einschalten geht er...