Virus???
von Füsun Camlica am 13 AntwortenHallo, habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich online bin erhalte ich komische Nachrichten auf meinem Desktop. Das sind keine gewöhnliche Mails. Wenn ich bspw....
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich online bin erhalte ich komische Nachrichten auf meinem Desktop. Das sind keine gewöhnliche Mails. Wenn ich bspw....
Hallo, Hat jemand eine Ahnung was Copiliert bedeutet???? Bzw. mit mit Winswup Copiliert MFG
Tach Leute ! Ich hab momentan ne eigene Homepage bei freenet. Seit einiger Zeit kann ich mich da nicht mehr einloggen. Nach 2 falschen Passwortangaben sollte eigentlich eine Erinnerungsfrage kommen....
Hallo Leute Ich bin kurz davor, Norton Firewall vom Rechner zu werfen. Das Programm startet träge, manchmal sogar garnicht und dann läuft auch kein Norton- AV mehr, weil die beiden wie siamesische...
Hi! Ich habe den letzten Beitrag darüber gelesen, doch leider ist mir nicht klar, ob dieses Prog einfach nur zu Kazaa gehört oder ob es mir den Rechner zerschießt! Beide Dateien befinden sich...
Hallo. Ich habe von einem Freund mehrere Filme auf CDR bekommen. Ich wollte sie mir dann mit Power DVD angucken. Aber es tsnad ständig da. Unknown File Object. Ich dachte das DivX 5.0.3 mir helfen...
Ich hab mal eine frage wie kann ich eine dat datei öffnen, ist ein video gewesen das sich nicht ganz fertig downloaden ließ. gibt es ein program mit dem ich die datei ansehen kann? Wäre für jede...
obwohl ich beim surfen auf offline umstelle, zählt die Zeit weiter, als wenn ich auf online bin. Zahle also dadurch ganz schön drauf. wie kann ich das in zukunft ändern ???? Frdl. Grüße hadiera@web.de
Hey Ho, hab gerade erst mitbekommen, dass Waibel Pleite ist! Da meine Festplatte nu defekt ist und ich ja eigentlich 36 Monate Garantie habe, möchte ich nun wissen wie sowas abläuft? Muss der...
Wenn ich mit RealOnePlayer z.B. InternetRadio hören möchte oder andere .ram - Dateien wiedergeben will , erhalte ich immer die Meldung, dass RealPlayer einen Fehler in HTTP3260.dll verursacht hat....
Hallo Wie kann ich mein Passwort ändern?
Hallo Ich hab mein Digicam per USB an den Rechner angeschlossen. Zuerst ging auch alles gut, aber dann bekam ich plötzlich kein Monitorsignal mehr interner Grafikchip . Hab dann ne externe...
Moinsen, seit einiger Zeit, werden auf meinem Rechner nicht mehr alle Bilder bzw.Grafiken angezeigt. Es erscheint dann nur oben links ein rotes X. Wer kann mir sagen was zu machen ist. Rechner läuft...
Hallo liebe Gemeinde Selbst auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon zum Erbrechen oft behandelt wurde, jetzt noch einmal eine konkrete Frage: Ich besitze einen relativ schnellen Rechner...
Hi Leute! Wisst ihr wo es eine komplette CeBit-Ausstellerliste gibt Aussteller von A-Z mit Halle ? Auf der CeBit-Homepage gibt es nur Hallenpläne. Vielen Dank für eure Antworten cu the einstein
hallo, da mein brenner anscheinend disk-at-once nicht unterstützt laut nero habe ich die bin-dateien zweier CDs mit isobuster auf festplatte entpackt und dann versucht die beiden CDs zu installieren....
Hallo Wenn ich meinen PC starte dann läd er relativ fix hoch aber dann wenn er den desktop hat braucht er ca 6 minuten bis er in dem systray die symbole für nav und npf geladen hat. wieso ??? wenn...
Hallo, Bräuchte mal Hilfe.PC will nicht hochfahren.springt kurz an,Lämpchen blinken dann gehts nicht weiter.Bildschirm bleibt auch schwarz.Nach mehrmaligem aus und einschalten geht er...
Hallo nochmal Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Reihenfolge der Autostartprogramme erheblichen Einfluß auf das Startverhalten des Rechners hat. Normalerweise startet bei mir erst der...
Bin Abonnent, habe meine Abo Verlängerung rechtzeitig bezahlt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Meine E-Mail Adresse: Werner@Zeitler-online.de Werner Zeitler