Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hallo Leute!!!

von Iron12441 am 1 Antwort

Brauche mal Hilfe und hoffe das mir jemand Helfen? Habe zwei Probleme. Zum ersten ich habe ich den Tmpgenc installiert um geladene Filme zu Bearbeiten. Ich habe als Betriebssystem Windows XP Prof....

Forum Allgemeines

palm datenbanekn zu windows ce konventieren

von indronil ghosh am

hallo, nachdem ich mir meinen traum von einem gps navigations system in verbindung mit einem pocket pc verwirklicht habe, mein geliebter und sehr treuer palm IIIe beschloßen hat, den palm tod zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ich steige aus

von Alf am 24 Antworten

bei Nickles, habe den Eindruck, dass hier kaum noch jemand versucht, ernsthafte Antworten zu geben, sondern selbsternannte PC_Götter ihre Genialität in die Sonne stellen wollen und nur ihr Ding als...

Forum Allgemeines

format c Anleitung?

von Kerstin Koch am 8 Antworten

Hallo, nachdem ich meinen PC so richtig zugemüllt habe wird es glaubig Zeit da mal komplett aufzuräumen und neu zu installieren. Das Problem ist nur das ich davon Null Plan habe. Gibts da irgendwo...

Forum Allgemeines

CeBit 2003

von Joshy16 am 2 Antworten

Hi, wir wollten am Samstag die Cebit besuchen, kann mir vielleicht einer sagen, wo es gute Stände gibt und wo es lohnenswert ist hinzugehen? Oder kennt einer ein gutes Portal zu dieser Cenit außer...

Forum Allgemeines

Seriennummer

von Daniel Schlüter am 6 Antworten

Habe die Frage schon mal gestellt und Antworten bekommen aber ich finde sie nicht!!!Deshalb frage ich noch einmal:Habe von meinem Kollegen eine gebrannte Vollversion von Windows 2000 Prof. bekommen...