Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was ist SAP?

von Michael-2712 am 14 Antworten

Hi Leute! Kann mir jemand schnell und verständlich erklären was SAP oder SAP/R3 keine Ahnung ist? Es hat glaube ich irgendwas mit Internet zu tun und eine Firma, die sich SAP nennt gibt es glaube...

Forum Allgemeines

FireWire

von Sacka am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine FireWire-Karte installiert. Sie erscheint ordnungsgemäß im Gerätemanager als NEC OHCI - konformer IEEE 1394 Hostcontroller mit Treiberversion 5.1.2535.0. Schließe ich nun...

Forum Allgemeines

AVI- Datei läuft nicht

von lotr64 am 3 Antworten

hab mir einen film im avi-Format heruntergeladen, doch kann ich machen was ich will, er läuft weder im Media Player, noch im Real Player, es steht dann immer Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten....

Forum Allgemeines

asus a78x

von raminke1 am

ich habe eine asus a7n8x motherboard mit 2 netzwerkkarten eine interne onboard eine normale .neulich hatte ich plötzlich die meldung, daß die normale netzwerkkarte nicht funktioniert, weil der kabel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Festplatte und Brenner in Siemens Scenic Mobile 510 AGP

von opo am

Hallo, habe mir gerade ein Mobile 510 AGP erstanden. Nun wüßte ich gern was für Festplatten ich dort einbauen kann. Bei Auktionen finde ich immer nur Festplatten die bereits in einem Scenic verbaut...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Micro ATX Netzteil

von Manfred Willmann am 5 Antworten

Ich habe einen SiemensPC Pentium3 mit Micro-ATX Netzteil 145Watt nun möchte ich eine 2.Festplatte anschließen hätte dann 4 Laufwerke u.1 Diskettenlaufwerk. Ich bin mir aber nicht sicher ob die...

Forum Allgemeines

Ade Michael Nickles!

von Roman9 am 6 Antworten

Wenn kommerzielle Websites auf Webbugs verzichten können, dann sollte es Nickles, der hier an verschiedenen Stellen schon gegen Webbugs gewettert hat, auch können. Webbugs stehen in völligem...

Forum Allgemeines

Was ist mit diesem Board los?

von Pumbo am 1 Antwort

Frühling oder was???????? Jeder überarbeitet seinen Kram im Web. Tolles, neues Design und geile Menüführung aufgrund von nicht anders abführbaren Testosteronschub oder was? Der User lutscht am...