Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was soll ich machen???

von technophreak am 1 Antwort

Hi @ll!!! Vielleicht hat es ja schon wer mitbekommen unter nem anderen Thema...mein Abit NF7 scheint defekt geliefert worden zu sein!!! Was mache ich jetzt am besten??? Das Paket wieder zurück an die...

Forum Allgemeines

USB Anschluß

von Roland23 am 3 Antworten

Hallo! Kann man an einem USB-Anschluß die entsprechenden Geräte nach Installation der Treiber anschließen wo man will oder muß immer der der gleiche Port benutzt werden, d. h. kann ich das Gerät...

Forum Allgemeines

fehlermeldung bei mediendateien

von RobWi am

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen: seit kurzem verursacht windows 2000 bzw win2k drüberinstalliert, aber auch danach lief es noch folgenden fehler bei mir: im explorer muss ich nur eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook

von Witt-Uwe am 8 Antworten

Outlook sperrt die E-Mail Anlagen bit bat und exe Endungen, habe die Sicherheitsoptionen auf niedrig oder gering gestellt, lt. Hilfe ist die Sperre Standard und könnte nicht geändert werden Kann ich...

Forum Allgemeines

Netscape-Daten sichern für Netscape 7.0

von Dr. Kohl am

Ich möchte meine Netscape-Daten sichern. Welche Verzeichnisse müssen gesichert werden E-Mail, Bookmarks und Netscape-Einstellungen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC macht gar nichts mehr.

von richi20 am 8 Antworten

Hy. Ich hab ein ziemliches Problem. nachdem sich beim Arbeiten an meinem PC nichts mehr gerührt hat, blieb mir nur noch der Reset-Knopf. Danach ist der Computer nicht mehr hochgefahren. Wenn ich...