IE Statusleiste
von Ruffnex am 3 AntwortenJedesmal wenn ich ein neues Browserfenster öffne macht er das OHNE die Statusleiste ... wie kann ich es einstellen, das jedesmal wenn ich neues browserfenster öffne, das diesen maximiert ist und MIT...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Jedesmal wenn ich ein neues Browserfenster öffne macht er das OHNE die Statusleiste ... wie kann ich es einstellen, das jedesmal wenn ich neues browserfenster öffne, das diesen maximiert ist und MIT...
Hallo, ich spiele Silent Hill 2 auf dem PC und habe folgendes Problem: Aus Gründen der Ergonomie laufe ich im Spiel mit der Hochstelltaste. Wenn ich allerdings länger als 8 Sekunden auf der Taste...
Hallo Ich habe das MSI kt 3 mit Sound on Board. Habe mir bei Aldi das 5.1 System gekauft. Jetzt habe ich das Problem, daß nur Stereo läuft. Wenn ich aber Lautsprecher Test mache, dann gehen alle....
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man Bilderserien auf eine vorher definierte kb größe konvertieren kann. Nach dem konvertieren sollen z.B. alle Bilder einer Serie eine Größe...
Hallo, wenn ich MP3s abspiele stürzt mein rechner oft nicht immer ab. Es kommt dann ein Piepton aus der Sondkarte, nicht vom Motherboard , und alles friert ein . Seitdem ich RealOne Player benutze...
Wie muss ich das bei Windows 3.11 einstellen?Wo bekomme ich den Broswer her?Mit modem und Broswer ist mir bekannt, aber wie muss ich genau vorgehn?Wer ist so nett, und hilft mir weiter?
Hallo, mein PC braucht momentan, d.h. ich hab schon mehrmals formatiert, komisch. Wenn das Windows XP geladen hat, dauert es noch 20.30 sec. bis rechts unten das NetzwerkverbindungsIcon angezeigt wird...
Hallo, heute habe ich mir einen USB Stick gekauft und natürlich direkt zu einer USB2.0 Version gegriffen. Auf der Verpackung werden einem bis zu 7MB/s bzw. 5 MB/s Lesen/Schreiben versprochen. Das...
HI Leute....bin ein richtiger Neuling in Sachen PC-Eigenbau Habe soeben ein Netzteil in mein neues Gehäuse eingebaut....habe die Gehäuselüfter mit diesem verbunden und wollte mal testen ob sie...
hallo, also ich finde ja opera 7 eigentlich sehr gut. allerdings muß ich sagen , daß 6.05 bei mir besser läuft. bei version 7 kann ich die nickles seiten kaum ansehen etc. die navigationsmenüs...
Weiß jemand ob es möglich ist über die Flaterate kostenfrei ins Festnetz zu telefonieren mit einem Headset ? Wenn ja wie ?Was braucht man ,Software ? Danke Heilor
Hallo wer kann mir bei fplgendem Problem helfen: Habe meine onboard soundkarte gegen eine neue pci 5.1 genius getauscht. Die karte funktioniert auch bis auf einige der folgenden anwendungen: MS...
Ich habe durch die Instal. einer Software plötzlich ein Clonedrivelaufwerk auf meinem Rechner. Dieses Laufwerk sollte eigentlich mein Brenner sein. Wie bekomme ich den Clonedrive wieder runter. Als...
möchte ein altes windows95 durch ein windows 98 auf meiner festplatte ersetzen.kann mir jemand sagen,wie ich vorgehen sollte? vielen dank
Hallo. Ist es eigentlich möglich eine Tastatur von einem I-mac an einem Normalen PC anzuschließen? Die Apple Tastaturen werden ja über USB and den Rechner angeschlossen. So sollte es doch...
Bisher hatte ich Netscape 4.8 als Mailprg. und war zufrieden - mehr Service brauchte ich nicht und da kannte ich mich aus. Nun Habe ich Mozilla 1.3 als Standardbrowser und...
Ihr seit Noch unerfahren in der Pc-Welt und sucht Hilfe wo es nur geht. Es ist noch alles sooo fremd!? Nun der Person sei gesagt, dass wir ALLE mal Anfänger waren und uns mehr oder weniger gut mit...
HiHo ! mit den Suchmaschinen finde ich kein geeignetes Bild.., kein Aprilscherz ! wer findet eine vernünftige Hobbyelektonikerwerkstatt im Web ? mfg Tankard
Hi, ich wollte mit zwei Freunden zwei sind 17, einer 18 eine Art Computer Service aufmachen. Also PC Verkauf, Wartung, Netzwerk und Webdesign.Allerdings weiss ich nicht, wie sowas rechtlich aussieht....
Hallo Mein Kumpel hat auf seinem PC 98SE die auflösung auf 800x600 gestellt und bestätigt. Nun will er sie wieder zurückstellen, aber er kann weil die Auflösungzu groß ist nichts mehr verstellen...