Rechner geht nicht an
von Kilton am 8 AntwortenBei meinem Apple G4 leuchten wohl die Leuchtioden und reagieren auch wenn ich den An-/Ausschalter betätige, aber das ist auch alles. Es geht weder ein Lüfter an, noch passiert sonst etwas. Heisst...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bei meinem Apple G4 leuchten wohl die Leuchtioden und reagieren auch wenn ich den An-/Ausschalter betätige, aber das ist auch alles. Es geht weder ein Lüfter an, noch passiert sonst etwas. Heisst...
Hallo zusammen, habe gestern einen meiner Rechner normal runtergefahren. Lief vorher einwandfrei. Jetzt schalte ich ihn ein und alle Partitionen sind verschwunden. Somit alle Laufwerke und alle Daten...
Hallo, ich möchte meine Festplatte neu formatieren. Leider krieg ich im DOS-Modus immer eine Meldung, dass das nicht ginge, weil irgendwelche Volumes ??? da sind.....ich komme nicht weiter. Habe mich...
Servus Leutz! Ich such ne Schaltung um Bargraf Anzeigen anzusteuern.Ich hab mir das so gedacht:Je mehr ich das Poti aufdrehe, um so mehr Balken sollen leuchten.Schaltungen.de is ja leider down. Ich...
In der täglichen Arbeit fährt mein Computer in unregelmäßigen Abständen während der Arbeit, oder auch bei Verbindung zum Internet einfach runter, und startet neu. Welche Ursache könnte das sein...
Hi erstmal, ich sollte bei einem Kollegen den Computer reparieren. Da war soll alles kaputt, was kaputt sein kann, dll s fehlten, hab ich wieder von der Win98 CD kopiert, irgendwie war auf einmal der...
hallo. Habe ein schwieriges Problem. Habe Norton Anti Virus 03 NAV und habe es auf einem Win 2000 rechner installiert. So nach dem neustart ging alles bestens aber jetzt wenn ich den pc anmache dauert...
Macht es eigentlich einen Sinn, daß zur Zeit 2 serielle Schnittstellen gepflegt werden? Würde nicht eine reichen? Im Moment ist zwar USB 2 noch zu langsam, um als ALLEINIGER Bus zu dienen, aber das...
Ich muss einen Teledat Router 530 in ein bestehendes Lan einbinden und dann mit drei Rechnern einen Internet Zugang einrichten. Der Server ist ein Windows 2000 PC. Der Router funktioniert soweit. Die...
Wozu braucht man den Aspi-Treiber?
Ich will WIndows XP installieren und da kommt immer die Meldung setupdd.sys kann nicht geladen werden. Woran liegt das? DIe CD ist nicht kaputt! Erbitte Hilfe l!zZ4rD
Hallo, ich habe mir einen Epson Perfection 2400 Photo gekauft und habe Probleme mit dem Scanner bzw. mit der Scannersoftware. Ich habe genau nach Anleitung erst die Software installiert und dann den...
Weiß jemand, wo ich ein LC-Display für den Gameboy Color bekommen kann? Das originale ist zerbrochen nicht die Abdeckung, sondern wirklich das LCD .
Hallöchen, ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie kann ich in Antworten auf Postings z.B. eine URL verlinken?
Wer kann mir helfen? Ich kriege keinen Zugang zu meinen Druckern über den o.a. Printserver. Ich verwende einen Netgear Router MR314. Im funktionierenden Netzwerk hängen ein W2K Rechner, ein W98SE...
So! Ersma n digges Thanx an alle die sich 2 minuten genommen haben mir zu helfen... Pfeifender Monitor Dell... SO grosse Resonanz hätte ich echt nich erwartet... hehe Wie gesagt: Danke und ich denk...
Kann man MS-DOS von CD starten? Diskettenlaufwerk funktioniert nicht und ich will Win98se installieren. Wenn jemand weiß wie man eine bootable CD für Dos erstellen kann, bitte hier genau...
Hallo, ich habe da zwei Probleme, nicht schlimm aber doch nervig: Im Ordner Eigene Dateien tragen sich bei jedem Start die Ordner ICQ Lite , OCR Schedule Input und OCR Schedule Output ein. Löschen...
Ich stehe vor dem Problem unterschiedlicher Meinungen über die Definition Zentraleinheit bzw. Peripheriegeräte, vorallem über die Zugehörigkeit von Komponenten. Ich wäre dankbar über Hilfe mit...
Mein Computer stürzt in letzter Zeit immer öfters ab. Erst lässt sich die Maus nicht mehr bewegen, dann kommt o. g. Fehlermeldung. ich arbeite mit windows xp. Kann mir jemand sagen, wie ich...