Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bootprobleme

von heike4 am 5 Antworten

Einen schönen Abend alle zusammen! Ich habe Probs mit dem Booten! Meine Rechner bootet bis zum BIOS und dann bricht er ab.....die ganze Schose will ER so ungefähr 10x haben und dann wie beim Lotto...

Forum Allgemeines

Daten von PDF kopieren

von Ruffnex am 14 Antworten

Hallo Ich soll ein Referat halten und habe eins im Inet als pdf gefunden ... Da ich keine Lust habe alles umzuschreiben wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt, das ich den text trotzdem...

Forum Allgemeines

Problem mit dem Monitor

von franknay am 3 Antworten

Ich habe für meinen Sohn meine alten Rechner fertig gemacht. Das einzige was neu ist ist der Monitor. Nun habe ich das Problem, dass der Monitor beim einschalten des Rechners sofort anzeigt kein...

Forum Allgemeines

Anmeldung via Smartcard

von LMan am

Ich besitze ein towitoko Chipdrive micro Gerät. Möchte mich bein WinXP Pro via Smartcard anmelden können. Zugleich sollten meine Daten vor dem Zugriff anederer geschützt sein. Welche Lösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tonchkml-Hilfe

von Maike Ahaus am

Hallo, nach Installation eines neuen Scanners, erhalte ich o.g. Fehlermeldung tonchkml hat in Kernel32.DLL eine Fehler verursacht . Diese läßt sich auch nicht schließen. Auch der Versuch, in den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brennproblem W2k

von FPS am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein scheinbar unlösbares Problem beim Brennen von CD-Rom unter W2k SP3 auch die ASUS-Hotline ist ratlos : Konfiguration: Asus A7V8X, neuestes BIOS Ver. 1011, neueste Revision 1.04...

Forum Allgemeines

Soundproblem Creative/Abit

von Phatoni am 1 Antwort

Hi Wie beseitige ich das Kratzen und Knacken im Sound, bei stärkerer Belastung meiner Festplatte. Wenn ich ein Mp3 höre und dabei ein großes File kopiere die Festplatte schneller läuft , wird der...