DATENBANK
von Nadine Schneider am 16 AntwortenWas für Datenbanken gibt es sonst noch ausser Access
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Was für Datenbanken gibt es sonst noch ausser Access
Ich werd mir sicherlich in diesem Jahr noch einen USB-Stick kaufen, die Teile sind absolut praktisch! Da mein Mainboard USB 2.0 kann, werd ich mir aufgrund des Geschwindigkeitsvorteiles natürlich...
Wie bring ich in WIN XP Home den Media Player dazu WAV dateien zu speichern ? Danke im Voraus für die Auskunft
Seit neustem kann ich im Internet nicht mehr ein Film laden, die CPU Auslastung steigt auf 100 und es kommt zu einem Absturz Seite kann ich dann nur noch über den Taskmanager schließen . Ich weiß...
Hallo! In meinem Haushalt gibt es 2 PC s und da beide ins Internet sollten habe ich einen router besorgt.Der router funktioniert einwandfrei.Aber immer wenn PC2 an den router angeschlossen ist und...
vielen dank ersmal hab leider die einträge Upper Flter.... nicht gefunden weiß du noch weiter !!!!
hallo, nachdem ich meinen rechner neu installieren musste, habe ich wohl einen etwas anderen benutzernamen angegeben. jetzt kommt immer beim versuch meine alten dateien excel word zu öffnen die...
Hallo Zusammen! Ich habe bei einigen Programmen Probleme bei der Insatllation. Es erscheint immer die Meldung: Inkompatible Version des RPCStub. Dann beendet das Setup! Was bedeutet das und gibts da...
Waren hier nicht irgendwo mal STELLENANZEIGEN? Wie kommt man denn da hin?
Hallo Freunde der Ordnung! Ich benötige dringend eine sinnvolle Verzeichnisstruktur für meine Downloads und meine installierten Programme. Gibt es da evtl. eine Standardvorgabe bzw. eine...
Hallo Leute, wenn man sich über mem /d/p mal die Speicherbelegung ansieht, dann ist Speicher für PRN, NUL usw. reserviert. In einem DOS-Buch hab ich jetzt gelsen, dass es auch noch die Geäte CTP...
Ich habe einen Fenstnetzanschluss der Telekom mit einer Geheimnummer. Das soll heißen die Nummer wurde noch nie und ist es bis jetzt nicht ins Telefonregister eingetragen worden. Heute Mittag ruft...
hallo ersmal ! nach dem einbau und wieder ausbau einer festplatte zeigt mir der pc kein cd-room mehr an. system XP. wer weis rat !!!!!!
Hallo, Ich will mir ein Multifunktionsdrucker den OfficeJet V 40 von HP holen.Das Gerät kann scannen, Faxen, Drucken und kopieren.Nun habe ich gelesen dass das gerät über ein Faxmodem verfügt. Wie...
Hey jo kann mir jemand den unterschied zwischen 2D und 3D bei strategiespielen sagen? ich meine jetzt nicht frei dreh und zoombar und co sondern ka irgendwqat mit z-koordinaten oder sonst wat, worauf...
Ich versuche seit Tagen eine avi-Datei auf meinem Rechenr zu löschen. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die Datei von einer anderen Person oder Programm genutzt wird. Ich habe alle aktiven...
Moin ! Über Tauschbörsen, Raubkopien, Copyright etc. ist ja hier schon oft genug diskutiert worden. Folgende Frage habe ich aber noch nie hier gesehen: Wie sieht das rechtlich eurer Meinung nach...
wenn ich mich versuche bei aol einzuwehlen wehlt er sich auch ein bis zur passwort kontrolle danach bricht er ab und versucht sich neu einzuwehlen. aol gibt eine eigene fehlermeldung raus doch dort...
Es passiert in letzter Zeit häufiger, dass beim Systemstart ein dauernder Signalton aus dem PC ertönt. Was ist das? Beim Neustarten verschwindet diese Sirene dann meistens.
Servus, in letzter Zeit lese ich immer mehr vom ProbenKönig oder Probenprinz im Internet. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann postet doch mal Euere Erfahrung...