Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was machn die DOS-Geräte CTP und LST ?

von Andy 386 am

Hallo Leute, wenn man sich über mem /d/p mal die Speicherbelegung ansieht, dann ist Speicher für PRN, NUL usw. reserviert. In einem DOS-Buch hab ich jetzt gelsen, dass es auch noch die Geäte CTP...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

aol verbindung bricht ab

von Tohmas am 2 Antworten

wenn ich mich versuche bei aol einzuwehlen wehlt er sich auch ein bis zur passwort kontrolle danach bricht er ab und versucht sich neu einzuwehlen. aol gibt eine eigene fehlermeldung raus doch dort...

Forum Allgemeines

Dateityp

von Achilles am 5 Antworten

Hallo, Leute! Kann mir bitte mal jemand erklären, was .dat für ei Dateityp ist, und wie man die Datei öffnen kann? Danke! Achilles

Forum Allgemeines

ps2 mouse an com???

von Wolf10 am 6 Antworten

habe ne ps2 funk mouse habe ps2 aber nicht an da ich so einen irq unter98 dadurch gewonnen habe aber die mouse lässt sich nicht am com instalieren???? typhoon mouse

Forum Allgemeines

Clone CD geht nicht mehr

von Henry13 am

Nach dem Austausch eines CD ROM Laufwerkes Lite One gegen ein DVD ROM Laufwerk LG kopiert Clone CD keine CDs mehr. Lediglich Images erstellen funtioniert noch. Nero funtioniert wie immer. Hardware:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

A7N8X -Rechner friert ca.jeden 3 Tag ein.

von byXteam1 am

Betreibe oben gen.Board mit 3/256MB Riegeln PC266 und PNY Gf.4200 Ti 64MB FSB steht auf 133 bei multi 11.5- Speicher auf SPD ca.alle 3tage hat die kiste kein Bock,und friert bei jeder Grafik Anwendung...

[bisher keine Antworten]