Irgendwie vermisse ich bei Nickles eine Seite.
von Kolti am 14 AntwortenWaren hier nicht irgendwo mal STELLENANZEIGEN? Wie kommt man denn da hin?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Waren hier nicht irgendwo mal STELLENANZEIGEN? Wie kommt man denn da hin?
Hallo Freunde der Ordnung! Ich benötige dringend eine sinnvolle Verzeichnisstruktur für meine Downloads und meine installierten Programme. Gibt es da evtl. eine Standardvorgabe bzw. eine...
Hallo Leute, wenn man sich über mem /d/p mal die Speicherbelegung ansieht, dann ist Speicher für PRN, NUL usw. reserviert. In einem DOS-Buch hab ich jetzt gelsen, dass es auch noch die Geäte CTP...
Ich habe einen Fenstnetzanschluss der Telekom mit einer Geheimnummer. Das soll heißen die Nummer wurde noch nie und ist es bis jetzt nicht ins Telefonregister eingetragen worden. Heute Mittag ruft...
hallo ersmal ! nach dem einbau und wieder ausbau einer festplatte zeigt mir der pc kein cd-room mehr an. system XP. wer weis rat !!!!!!
Hallo, Ich will mir ein Multifunktionsdrucker den OfficeJet V 40 von HP holen.Das Gerät kann scannen, Faxen, Drucken und kopieren.Nun habe ich gelesen dass das gerät über ein Faxmodem verfügt. Wie...
Hey jo kann mir jemand den unterschied zwischen 2D und 3D bei strategiespielen sagen? ich meine jetzt nicht frei dreh und zoombar und co sondern ka irgendwqat mit z-koordinaten oder sonst wat, worauf...
Ich versuche seit Tagen eine avi-Datei auf meinem Rechenr zu löschen. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die Datei von einer anderen Person oder Programm genutzt wird. Ich habe alle aktiven...
Moin ! Über Tauschbörsen, Raubkopien, Copyright etc. ist ja hier schon oft genug diskutiert worden. Folgende Frage habe ich aber noch nie hier gesehen: Wie sieht das rechtlich eurer Meinung nach...
wenn ich mich versuche bei aol einzuwehlen wehlt er sich auch ein bis zur passwort kontrolle danach bricht er ab und versucht sich neu einzuwehlen. aol gibt eine eigene fehlermeldung raus doch dort...
Es passiert in letzter Zeit häufiger, dass beim Systemstart ein dauernder Signalton aus dem PC ertönt. Was ist das? Beim Neustarten verschwindet diese Sirene dann meistens.
Servus, in letzter Zeit lese ich immer mehr vom ProbenKönig oder Probenprinz im Internet. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann postet doch mal Euere Erfahrung...
Hallo, Leute! Kann mir bitte mal jemand erklären, was .dat für ei Dateityp ist, und wie man die Datei öffnen kann? Danke! Achilles
habe ne ps2 funk mouse habe ps2 aber nicht an da ich so einen irq unter98 dadurch gewonnen habe aber die mouse lässt sich nicht am com instalieren???? typhoon mouse
Mein PC lässt sich nicht mehr herunterfahrern. Die angezeigte Meldung lautet: schwerer Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 0000:00001FE5 augetreten. Weiter mit beliebiger Taste oder mit Strg Alt Ent....
Hallo, Habe mir ein gebrauchtes Motherboard ersteigert aber wenn ich einen Drucker installieren will kann ich keinen Druckeranschluss ltp wählen es gibt nur com 1 und com2 zur Auswahl. Kann mir da...
Nach dem Austausch eines CD ROM Laufwerkes Lite One gegen ein DVD ROM Laufwerk LG kopiert Clone CD keine CDs mehr. Lediglich Images erstellen funtioniert noch. Nero funtioniert wie immer. Hardware:...
Hallo, ich habe gehört das man gelöschte Datein aus dem Papierkorb. also schweinbar nicht mehr auf dem Computer sind wieder herstellen kann Papierkorb ist leer . In welcher datei kann ich das...
Hallo, Ich habe ein günstiges Angebot gefunden bei dem ich einen Router inkl. eine eingebaute 4 Port Switch bekomme. zu allererst mein Aufbau daheim und meine Frage.Wir haben insg. 3 Rechner im...
Betreibe oben gen.Board mit 3/256MB Riegeln PC266 und PNY Gf.4200 Ti 64MB FSB steht auf 133 bei multi 11.5- Speicher auf SPD ca.alle 3tage hat die kiste kein Bock,und friert bei jeder Grafik Anwendung...