Keyboard-USB auf DIN 5 PIN Anschluss
von Vanduoc am 1 AntwortHallo Ist es möglich dass ich eine Keyboard mit USB Anschluss auf DIN 5 PIN verwenden? oder entsprechende Pin-Belegung dafür hat?. mfg
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Ist es möglich dass ich eine Keyboard mit USB Anschluss auf DIN 5 PIN verwenden? oder entsprechende Pin-Belegung dafür hat?. mfg
Hallo, wenn ich Seiten aufrufen will, die Java in der Web-Adresse enthalten, wie z.B. die Forum-Seite von BigBrother: javascript:popup_x_y 785,540, http://foren.bigbrother.de/c/domodule?cid 101 mid...
Hi zusammen, ich möchte meinen Vaio C1XD statt mit w98se mit w2000 fahren. Dabei sollen aber alle Funktionen und Sondertreiber, eigebaute Kamera etc. voll funktionieren. Geht das? Hat das schon mal...
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Windows-Ordner W98 versehentlich gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt befand sich aber schon eine Image -Datei Norton-Utilities auf demselben Laufwerk. Gibt es eine...
Hallo, wer kann mir helfen?Habe mir ein Athlon 1800XP gekauft und habe ihn eingebaut und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz kein piep garnichts aber Lüfter läuft.Habe mir schon das neuste Bios...
Hallo! Ich habe ein größeres Problem mit meinem Computer und weiß nun leider nicht was ich dagegen machen kann. Der Computer stürzt in sämtlichen Situationen ab, ob es beim Surfen im Internet ist...
Hallo, Habe mir einen Router gekauft. Nach einigem hin und her, ahbe ich es auch endlich geschafft auf den router zuzugreifen. Dort habe ich dann auch meine Verbindungsdaten Benutzername Passwort von...
Hallo, ich habe mehrere MMC Card Reader Parallel Port gekauft. Das Problem auf zwei Computer kann ich nicht auf die Geräte zugreifen die Geräte funktionieren aber bei anderen PCs . Bei dem einen PC...
Ein paar Minuten nach dem Booten von Windows ME, erscheint bei mir die Fehlermeldung, dass ein allgemeiner Laufzeitfehler vorliegt. Es folgt die Frage, ob ein Debugger gestartet werden soll. Soll ich...
Ich versuche nach einer misslungenden automatischen Deinstallation seit drei Tagen PC-Cillin TrendMicro von meinem W2K-Rechner zu entfernen - leider ohne Erfolg. Die gut gemeinten Ratschläge von...
Hallo, was mich schon immer verwundert hat. Meine Eltern hatten früher ISDN, seit 3 Jahren aber nur noch den Analoganschluß, also kein NTBA oder TK-Anlage. Wenn ich sie besuche, surfe ich auch mit...
Tag, hab mal wieder eine Frage, kann sie aber diesesmal nur schwer erklären also eine Herausforderung für jeden der meint ein gutes ALlgemeinverständis zu haben Folgendes Ich hab noch ISDN : und...
Was für Datenbanken gibt es sonst noch ausser Access
Ich werd mir sicherlich in diesem Jahr noch einen USB-Stick kaufen, die Teile sind absolut praktisch! Da mein Mainboard USB 2.0 kann, werd ich mir aufgrund des Geschwindigkeitsvorteiles natürlich...
Wie bring ich in WIN XP Home den Media Player dazu WAV dateien zu speichern ? Danke im Voraus für die Auskunft
Seit neustem kann ich im Internet nicht mehr ein Film laden, die CPU Auslastung steigt auf 100 und es kommt zu einem Absturz Seite kann ich dann nur noch über den Taskmanager schließen . Ich weiß...
Hallo! In meinem Haushalt gibt es 2 PC s und da beide ins Internet sollten habe ich einen router besorgt.Der router funktioniert einwandfrei.Aber immer wenn PC2 an den router angeschlossen ist und...
vielen dank ersmal hab leider die einträge Upper Flter.... nicht gefunden weiß du noch weiter !!!!
hallo, nachdem ich meinen rechner neu installieren musste, habe ich wohl einen etwas anderen benutzernamen angegeben. jetzt kommt immer beim versuch meine alten dateien excel word zu öffnen die...
Hallo Zusammen! Ich habe bei einigen Programmen Probleme bei der Insatllation. Es erscheint immer die Meldung: Inkompatible Version des RPCStub. Dann beendet das Setup! Was bedeutet das und gibts da...