Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hilfe

von rümmele am

seit ein paar wochen gehen meine Zocks nach ca. 20-30 Minuten einfach nach Windows zurück aber es macht sich auch nix neues auf und es ist nix in der Leiste oder so.. was soll der Scheiss?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

frage mit driveimage

von jinx am 1 Antwort

hi, ich hab jetzt driveimage 5.0 installiert und versuche ueber quickimage ein image von meiner systempartition zu erstellen wenn ich in quickimage die einstellungen gemacht habe, kommt die frage des...

Forum Allgemeines

Videoformat umwandeln

von Mirko Saathoff am

hi. Ich hab mir letztens eine Digitalcamera gekauft. Da war das Programm Cam-in-Suite III mitbei, sowie MGI Video Wave 4. Nun hab ich mit der Kamera einen kleinen Film aufgenommen und konnte diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

floppy wird nicht angezeigt

von jinx am 2 Antworten

hi, nach dem ich w2k neu aufgesetzt habe, ist das floppy laufwerk nicht mehr zu sehen in bios steht es in den boot reihnfolgen drin, aber in arbeitsplatz ist kein diskettenlaufwerk zu...

Forum Allgemeines

Frage zum Datenbackup

von jinx am 5 Antworten

hi, ich benutze w2k auf einer festplatte mit 4 partitionen und möchte zumindest ein system back up machen, damit nicht beim ausfall stundenlange neuinstallationen nötig sind welche programme...

Forum Allgemeines

JAVA-Script

von JuliaK. am

Seit wir gestern ein AntiVirus-Programm laufen haben lassen haben es nachdem es 24h durchlief gestoppt , funktionieren alle Sachen nicht, die was mit javascript zu tun haben. Zb. kann ich auf Yahoo.de...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlinvestition...........

von Klako am 12 Antworten

Schrecklich, diese hirnlose Auflistung, in der man seine eigenen Postings nicht mehr findet.............. In Intelligenten Foren kann man sein Posting mit dem Benutzernamen suchen. Hier finde ich...

Forum Allgemeines

Silicon Image (CMD 649)

von I. Maurer am

Also, ich habe das Asus P4C800, und 2x WD8000BB beide am den o.g. RAID Cotroller PCI . Problem: Bootet nicht, im Bios ist als Bootdevice RAID Card angegeben, doch tut sich trotzdem nicht. Wenn ich mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IRQ-Einstellung????

von henry12 am 1 Antwort

Hi Leute! Ich wollte einmal nachfragen wie ich die IRQ - Einstellung unter Win2000 manuel ändern kann. Ich habe die Soundkarte Soundblaster Live 5.1 und die Grafigkarte NVIDiA Geforce 2MXMX400 unter...

Forum Allgemeines

sweet mousie wanted

von J-G-W am 9 Antworten

Hallo, ich suche, wie o.a. eine neue tolle Maus! Sie sollte eine perfekte Form haben, super zu händeln sein und absolut anschmiegsam sein. Ausdauer ist gefragt und Pflegeleichtigkeit. Dazu sollte sie...

Forum Allgemeines

Partitionen weg

von Shodan667 am 4 Antworten

Hi, ich habe gestern meinen PC hochgefahren Windows XP hatte ich auf einmal keine Partitionen mehr auf der zweiten Festplatte. Windows hat mir unter der Datenträgerverwaltung sogar gesagt das meine...

Forum Allgemeines

Kartenleser im 1. " Volks- PC" vom Plus

von ronny heinrich am

hallo liebe leute, ich hab ein kleines problem mit meinem volks - pc 2200 mit kartenleser den es ende oktober beim plus gab. hab von nem kumpel eine 32 mb compact- flash karte bekommen und die mag...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB 2.0 Contoller

von Manfred Duschl am

Ich möchte in einen freien 3,5 Schacht einen Multi-Card-Reader mit 2 USB 2.0 Anschlüssen einbauen. Es werden dafür 3 Steckplätze auf dem Mainboard benötigt, welche nicht zur Verfügung stehen....

[bisher keine Antworten]