hallo, kann mir jemand weiterhelfen? ich habe mir ein mainboard intel: an430tx eingebaut. nun ist ein grafikchip von ati onboard, und ich weiss nicht genau welcher der richtige treiber dafür ist,...
Wenn ich jemandem eine Internetseite empfehlen möchte in meiner Antwort,wie krieg ich die denn da als Link reingehängt? Ich sehe so oft in Antworten solche Verknüpfungen, bei mir fügt der das aber...
Mein Beitrag streift eigentlich viele Kathegorien, aber der Ausgangspunkt ist dieses Anwahl-Patch-Phänomen, vielleicht ist er ja hier auf Allgemein richtig plaziert. Man kennt das ja von Win98. Wenn...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Über den USB Port meines Mainboards MSI KT3 Ultra habe ich eine DSL TK-Anlage Eumex 704PC DSL angeschlossen, zu der ich keine Verbindung aufbauen kann weder...
Habe ein altes biostar m6tlc, welches ein Systemtakt von 66 MHZ hat. Möchte dort 3 128MB SD-Ram PC 133 einsetzen. Eigentlich müßte der Speicher doch auch mit einer geringeren Taktfrequenz laufen...
Habe meinen Rechner auf einem Chaintech Apogee CT-7VJL mit XP 2000 und 512 Mb Ram aufgebaut. Die Schnittstellen Paralell und Gameport sind echte Killer Geräte nach Installation Defekt Der...
Hi,hab mal so ne allgemeine Frage:Was ist das bessere System - XP oder 2000? Grund:Will mir in einigen Monaten ein Schlepptop holen und mein System auch neu aufsetzen und ich überlege mir ob Win2k...
Was ist der Unterschied zwischen einer Vollversion und einer QEM Version z.b. bei Windows 2000. Ist denn eine QEM Version schlechter als eine Vollversion oder ist eine QEM Version auch eine Vollversion.
Die in meinem Rechner befindliche Batterie ist schon nach ca.1/2 Jahr leer. Was mach ich falsch. Kann es sein, das es daran liegt, das ich den Rechner nach dem herunterfahren ganz vom Strom trenne....
Hallo Leute! Habe vor ein paar Tagen einen alten P133, Baujahr ca. Mitte der 90er ausgeschlachtet. Nichts besonderes, halt ein Rechner für s Büro, wenig gebraucht. Am Gehäuse pappte aber hinten...
Hallo, wenn manche User einige Dinge ,mit Komma ,Klammern,Slash ,Punkt etc. darstellen ,wie nennt man das und gibts da Vorlagen ?? ... und wie bekommt man das alles in eine Zeile ,wenn es dann...
Hallo, in Word oder Excel kann man nach bestimmten Wörter oder Zeichen suchen und automatisch ersetzen lassen. Unter Bearbeiten/Ersetzen, z.B. alle ö durch oe im gesamten Dokument auf Knopfdruck...
Hallo, wieso hat mir hier keiner gesagt, das es Opera 7.11 für Windows nun auch in deutsch englisch war bekannt gibt? Ich habe es gerade auf dem ftp-Server von Opera beim stöbern gefunden, oder ist...
Mein System: Athlon 1,4 512 MB DDR GF 2 Pro 64MB 13,2 GB Festplatte Win XP Professionell T-DSL Flat Mein System läuft sehr instabil. Es werden häufig Programme einfach beendet z.B. der Browser,...
Hallo, Ich suche für einen Kumpel eine Zange für die Tastatur, mit der man die Tasten einzeln ohne Probleme aushebeln kann geht zwar auch mit den Händen, er will es aber möglichst unkompliziert...
Suche verbissen für ein Notebook siemens scenic mobile 510 GP SerNo 99230231 Ein Festplatte mit Rahmen Arbeitsspeicher vielloeicht können Sie mir weiterhelfen, wäre super mfg Ferdinand Klees
hier erstmal die adresse: http://www.nickles.de/static_cache/537422267.html also ich kann dem vorschlag von defrag nicht s abgewinnen. und ihr? experimente sind okay - bloß dann sollen sie auch mit...