Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Günstige Multimeter

von Amenophis IV am 7 Antworten

Eine der häufigsten Fragen lautet wie bekomme ich 7 Volt / 5 Volt , um einen lauten Lüfter leiser betreiben zu können. Neben diversen Internetseiten ist zur Beantwortung dieser - und vieler...

Forum Allgemeines

USB STICK 2.0 upgrade

von Sabine G. am 8 Antworten

Hallo Freunde, ich habe mir letztes jahr einen USB 1.1 stick gekauft. Habe mir letzte woche ein Firmware Upgrade aufgespielt. Der Stick speichert das update in einem Ordner UPGRADE_USB_ST_GER_2.0 und...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung

von Uwe Liebl am 5 Antworten

Habe ein neues Mainboard eingebaut, seitdem bleibt der Rechner beim hochfahren kurz stehen, mit der Meldung EMM 386 nicht vorhanden, Basisadresse für Seitenrahmen konnte nicht gesetzt werden, bitte...

Forum Allgemeines

fehlermeldung "PromulGateUniversal"...

von meisterLars am

mahlzeit! eine chat bekanntschaft hat, seitdem ich ihr winrar als selbstentpackendes archiv geschickt hab, ständig die fehlermeldung PromulGateUniversal hat ein Problem festgestellt und muß beendet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

4 mx 440 tv-out probleme

von candis am 1 Antwort

hallo, obige karte in verbindung mit ati und amd 2200 im einsatz. kein signal am tv-ausgang. welche einstellungen müssen vorgenommenwerden bzw. was für software muss ran und wo bekomme ich diese her?

Forum Allgemeines

Nickles arbeitet offensichtlich nur mit IE

von Alfred Dörrenbächer am

Ich habe als Standardbrowser testweise den neuen T-Onlinebrowser 5.0 installiert und möchte ganz gerne für die Versuchsphase auch ausschließlich damit arbeiten. Doch jedesmal, wenn ich bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC bootet nicht

von Bompfi am

Hallo. Wollte einen Server Compaq Proliant 800 nach ca. 2 Jahren Ruhezeit wieder aktivieren. Allerdings bootet dieser jetzt nicht mehr. Die Leuchten vom Bandlaufwerk leuchten zwar kurz, der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]