Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

FTP server+win comander

von Tibo21061 am

Hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen ftp server bullet proof , und das programm win comander. ich möchte mit win comander über einen anderen pc über Internet auf meinen server...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Userstatistik aktualisieren

von repi am 9 Antworten

Hallo an Alle und an TW ! Warum aktualisiert sich bei einigen Unsern vorallem Neuanmeldungen die Statistik und bei etwas älteren Exemplaren, wie mich, verharrt sie auf dem Stand vom 23.5 2003 ?? Ein...

Forum Allgemeines

Wie erstelle ich MIS -Files?

von Nasti am 1 Antwort

Ja, hmm... die Überschrift spricht ja eigentlich auch für sich... Weiß jemand wie man die MIS Files erstellt? Wofür ich die brauche? Ich muß eine standard unattended Instalation für einen...

Forum Allgemeines

Standalone DVD Player

von Ruffnex am 8 Antworten

Hallo Ich weiß falsches Forum aber wusste nicht so ganz genau wo ich es denn hinschreiben soll- Also mein Standalone DVD Player 612 von Phillips bricht alle orpginalen DVD S sowie alle...

Forum Allgemeines

PC-Report

von Oskar Alsheimer1 am 4 Antworten

Wieso komme ich, obwohl ich Mitglied bin, wenn ich mich mit Benutzername und Psswort anmelde und anschließend PC-Report nutzen will, immer wieder aufs Neue in die Anmeldeprozedur. Ich habe gar keine...

Forum Allgemeines

Schutzverletzungen, Bluescreens und... und... und

von Siggi FAC am

moin, gruezi und hallo hi Leute, ich bin kurz vorm Zusammenbruch. Ich habe ein Problem, das carmk so ähnlich am 15.02.03 gepostet hatte Rechner spinnt! Beim Starten von Windows oder spätestens wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor schaltet sich ab

von uschu am

Verwende einen älteren Pentium 2 mit 2 Betriebssystemen. Bisher alles stabil. Seit einer Woche scghaltet sich der Monitor in unregelmäßigen Abständen ab und ist nur durch Neustart wieder zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

System Problem!!

von fortuna1895 am 6 Antworten

Betriebssystem: Windows XP AMD Athlon tm Processor 1.4 GHz NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8XRAM 512 MBMaxtor 6Y120L0 120GB ST340016A 40GB komischerweise stürtzt mein PC, wenn man ihn längere Zeit...

Forum Allgemeines

CD-ROM bei Laptop weg!

von Nils14 am 10 Antworten

Ich habe einen Laptop 166Mhz, 32 MB RAM Win 98. Nun habe ich in der Systemsteuerung bei CD-Rom DMA angeklickt und neugestartet. Das CD Laufwerk ist seitdem verschwunden! Wie kann ich es wieder...