internet-optimizer.com
von candis am 3 AntwortenHallo, diese Programm hat sich selbständig auf meinen nRechner installiert. Nach dem löschen werden immer noch, automatisch einige Favoriten und das Gästebuch der Seite Candis-coverrock.de auf...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, diese Programm hat sich selbständig auf meinen nRechner installiert. Nach dem löschen werden immer noch, automatisch einige Favoriten und das Gästebuch der Seite Candis-coverrock.de auf...
Brauche für meine Logitech MouseMan Wheel neue Glidepads halt die Dinger auf der die Maus aufliegt . Kann mir jemand sagen wo ich neue herbekommen kann ??? Schon einmal ein dickes Danke im Vorraus !!!!
Hi Leute! Ich frage mich seit geraumer Zeit, was so geil an den Apple Rechnern iMac, iBook, ... ist. Welche Vorzüge bieten die Teile und warum sind sie nicht schon längst ausgestorben? Auf den...
Habe n ziemliches Problem: Board: Gigabyte GA-7DXR erst neulich BIOS-Update gemacht CPU: AMD XP 2000 mit Arctic Cooling Pro RAM: 512MB DDR-CL2 / 256MB DDR-CL2 Grafik: ASUS V8460Ultra GeForce 4 TI 4600...
Hallihallo Anhand des Artikels in der CT 13/03 habe ich versucht, mir meinem USB stick bootfähig zu machen. das hatte leiderzur Folge, daß ich mir das Filesystem zerschossen habe und nun gar ncht...
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Win98/Win95/Dos auf einem Olivetti Laptop Echos 133D zu installieren. Leider ist das CdRom dieses Rechners nicht bootfähig. Also habe ich zunächst einen Atapi...
ich habe bei mir einen Ordner mit downgeloadeten Packeten aus dem Netz,das sind Rars, exe, selbst etpack exes.. Ich kann alle Rar s mit diesem Zeichen erkennen, aber alle exes haben dieses komische...
hallo, wer kennt sich mit diesem Format aus, rename geht nicht. Gruss wwf44
Ich wusste nicht recht, aber irgendwie passt das was ich sagen will thematisch nicht so recht in den langen Apple-Thread. Ich wollt gerade den langen Apple-Thread lesen, natürlich wie immer im...
LEUTE, LASST EUCH NICHT MEHR WEITER VERARSCHEN VON DER MUSIK UND FILMINDUSTRIE ! BOYKOTIERT ENDLICH DEN KAUF VON MUSIK-CD S UND FILM-DVD S ! JETZT SOLL AUCH NOCH DAS RECHT AUF DIE PRIVATE KOPIE UNTER...
Hi Habe Windows XP möchte aber gern noch Windows 98 Drauf machen . Funktioniert das , und wenn ja wie MfG
HIER: http://consumer.installshield.com/kb.asp?id Q108312
nachdem ich einen alten pc formatierte hatte um ein neueres betriebssystem zu installieren kam nach dem ersten start die meldung : pipeline burst sram darunter systemfehler oder laufwerksfehler...
Wie kann ich von einem Ordner oder Laufwerk den Schreibschutz aufheben? In den Eigenschaften den Haken vom Schreibschutz entfernen hilft nicht. Der Haken ist sofort wieder da.Kopieren nicht...
Hallo Leute, leider hat die Suche nichts Brauchbares zutage gefördert. Problem ist bei Eingabe einer falschen URL in den Internet Explorer, dass die MSN -Suche erscheint. Das will ich aber nicht,...
Hallo Leute, ich habe WinXP über meine alte XP Installation drüber gebügelt. Hat auch alles super geklappt bis auf mein Office XP, weil ja wohl jetzt die Regestry Einträge futsch sind. Also habe...
Hallo zusammen,ich habe ein Lüfter von PAPST 412F/2H 40x40 leider 3 pol. weis, orange, blau .Wie kann ich ihn auf Dauerbetrieb 2 pol.anschließen? Denke mir orange und blau, weis weg lassen.Will aber...
Hallo zusammen, habe die Frage schonmal in einem anderen board auf nickles.de geschrieben, bekam jedoch keine antwort.gestern habe ich die 0190 helpHotline von PCWelt versucht, auch ohne erfolg,...
Mein Compac-PC hat wieder einmal eine DLL-Datei verloren. Wenn ich Microsoft Autoroute öffnen will, kommt der Hinweis MSVCIRT.DLL fehlt Wer kann mir sagen, wie ich das wieder hinkriege?
ich habe ein Spiel runtergeladen. Es ist eine bin-Datei. Wie öffnet man die?