Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

internet-optimizer.com

von candis am 3 Antworten

Hallo, diese Programm hat sich selbständig auf meinen nRechner installiert. Nach dem löschen werden immer noch, automatisch einige Favoriten und das Gästebuch der Seite Candis-coverrock.de auf...

Forum Allgemeines

USB Stick zerstört?

von sir_gawain am 1 Antwort

Hallihallo Anhand des Artikels in der CT 13/03 habe ich versucht, mir meinem USB stick bootfähig zu machen. das hatte leiderzur Folge, daß ich mir das Filesystem zerschossen habe und nun gar ncht...

Forum Allgemeines

Icons nicht mehr erkennbar

von Mommensen am 3 Antworten

ich habe bei mir einen Ordner mit downgeloadeten Packeten aus dem Netz,das sind Rars, exe, selbst etpack exes.. Ich kann alle Rar s mit diesem Zeichen erkennen, aber alle exes haben dieses komische...

Forum Allgemeines

pipeline burst sram

von finch am 1 Antwort

nachdem ich einen alten pc formatierte hatte um ein neueres betriebssystem zu installieren kam nach dem ersten start die meldung : pipeline burst sram darunter systemfehler oder laufwerksfehler...

Forum Allgemeines

Lüfter für Wechselrahmen

von marwoj am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich habe ein Lüfter von PAPST 412F/2H 40x40 leider 3 pol. weis, orange, blau .Wie kann ich ihn auf Dauerbetrieb 2 pol.anschließen? Denke mir orange und blau, weis weg lassen.Will aber...

Forum Allgemeines

DLL-Datei

von fipsi am 5 Antworten

Mein Compac-PC hat wieder einmal eine DLL-Datei verloren. Wenn ich Microsoft Autoroute öffnen will, kommt der Hinweis MSVCIRT.DLL fehlt Wer kann mir sagen, wie ich das wieder hinkriege?