Nicles ist mehr down als betriebsbereit.
von Kolti am 9 AntwortenLiegt das an der vielen Werbung, die die Server zuknallen?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Liegt das an der vielen Werbung, die die Server zuknallen?
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich über ICQ meine IP Adresse an einen Freund übermitteln kann. Also das das ganze automatisch geht ohne das ich sie eintippen muss. Soll angeblich irgendwie...
hallo leute ne vielleicht dumme frage, aber können infrarot strahlen einer fernbedienung durch gewebe, hier einen rucksack gehen? ist es generell ausgeschlossen oder evtl von dicke/art des gewebes...
Habe Elitegroup K7VZA Board. Hatte vorher den Athlon Thunderbird 1200C drauf. Habe mir einen Atlon XP 2400 gekauft. Habe mein Bios dann geflasht damit es Athlon XP 2 400 u. 2600 unterstützt. Habe nur...
die erkennt meiner cdrom nicht mehr. wie kann ich das wieder in ordnung bringen. ich hab windows 98 se
Hallo mal wieder,Habe jetzt folgendes probelm, immer wenn ich meinen Laptop neustarte oder aus dem Ruhezustand aktiviere,dann ist die Anzeige auf 16Bit anstatt das von mir eingestellte und auch...
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist eine Maus die über einen CPU-Switch an mehere Win2k PC s angeschlossen ist und nicht mehr reagiert, zu reaktivieren, ohne die PC s neu zu starten?
mahlzeit allerseits, tiefdurchatmend nachdem ich mich aus verständlichen gründen gänzlich von diesem spam-verbrecher-verein namens web.de getrennt habe, war ich mit gmx wirklich zufrieden. dank...
Oder kann ich nicht richtig gucken?? fbe
Ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC mit einem Duron 800 auf einem MSI-Board MSI 6331 oder so... , Grafikkarte Geforce 2 MX 32 MB, Ausstattung komplett vom Scanner mal abgesehen SCSI. Wie kann ich denn...
Schon gesehen? Also ich finds jedenfalls gut, dass sie trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgeben über die Austastlücke Musik zu senden. Es fehlen nur noch ein paar Interessenten... Ihr könnt ja...
Welches Programm eignet sich am besten um Faxe vom Pc aus zu verschicken ?? Habe XP, DSL und eine Eumex
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und hoffe auf super schnelle Antwort. Habe mir heute mein Neues MainBoard Asus A7N8X gekauft. nach installation vonRam und prozessor habe ich das Board...
Hallo! Wenn ich eine Frage stelle oder wo antworte habe ich immer eine Zeile Zwischenraum. Wie man es hier sieht. Wie kriege ich das weg? mfg Erwin
habe beim starten eines programms die fehlermeldung: die zum ausführen dieses programms erforderliche bibliothek ist beschädigt, installieren sie neu um den fehler zu beheben. habe ich gemacht,...
Seit einiger Zeit bekomme ich in den Newslettern keine Bilder mehr zu sehen,nur das rote Kreuz mit Rahmen.
Ich verkaufe und kaufe ja nun auch einiges bei Ebay und 80 der Ebay-Jünger scheinen Accounts bei AOL zu haben - furchtbar.......denn: Ich bekomme seltenst von meinem GMX-Account eine Email an AOL...
Wie kann ich meine nicht mehr relevante Mitteilung auf einem Diskussionsbrett löschen?
Was versteht man unter Bugs?
Hallo, ich will mich hier beschweren! Der blöde Banner, der auf der Startseite von nickles.de und auch auf einigen Foren auftaucht, stört mich schon die ganze Zeit! Dieser Werbebanner verursacht...