PC Schmiert ab
von Luckies am 5 Antwortenich kann keine spiele bei mir spielen schmiert nach 5 sec. im spiel ab und ich muss pc neu starten
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
ich kann keine spiele bei mir spielen schmiert nach 5 sec. im spiel ab und ich muss pc neu starten
Hallo an alle Helfer Findet Ihr es auch so frustrierend, wenn irgendeine Pfeiffe eine Frage stellt, dann sich einfach nicht mehr meldet, bzw. keine Rückmeldung gibt, ob es geklappt hat oder nicht....
Beim Pc einer Bekannten treten seit geraumer Zeit Schnarrgeräusche werden über den Gehäuselautsprecher wiedergegeben auf wenn man die Maus bewegt. Und zwar nach einer Betriebsdauer von ca....
Hallo zusammen, seit neustem geht die Voice-Funktion meine Yahoo-Messengers nicht mehr. Mikro-Lautstärke ist auf voll - die neuste Version ist auch drauf.Habe ME :- Habt ihr einen Rat? man dankt,....
hallo alle zusammen. Habe folgende Frage: Wie unterscheidet sich denn eine Grafikkarte für CAD Anwendungen und eine für Spiele? Was bedeutet AGP PRO50 bus? Was ist der normale AGP bus?
wo bekomme ich eine beschreibung zu meiner elektrischen Schreibmaschine Typ Silver-reed Ex44 her. habe sie bei Ebay ersteigert aber leider ohne Beschreibung habe auch über Google nicht s gefunden
Hallo zusammenMich würde mal interessieren, ob es soetwas wie das TVTool, das ja nur für Nvidia Grafikkarten ist, auch für ATI TV-Out GraKa gibt??? Wenn ja, wie heisst es?Ich möchte mein Notebook...
ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem hätte ich gern den Grund gewußt. Ich habe eine Diskette auf der Modemtreiber für ein Robotics Modem waren gelöscht. Nach dem Löschen sind jedoch noch...
Hallole, ich habe gestern abend eine neue FP eingebaut und in 4 primäre Partitionen eingeteilt. Die erste Partition ist die Systempartition, die ich auch aktiviert habe. Parallel dazu habe ich den...
Hallo, ein Bekannter von mir ist der Meinung: durch Aufkleben von CD-Etiketten entsteht eine Unwucht. Diese Unwucht kann einen HIFI-CD-Player auf Dauer zerstören. Habt ihr schon mal schlechte...
Welchen Unterschied macht es, wenn ich ein Posting sende ohne ein Login gemacht zu haben? Ich habe den Eindruck dass es keinen Unterschied beim posten gibt, egal ob mit oder ohne Login. Das Aussehen...
Liebes Nickles Team , nehmt bitte endlich diese verdammte E-Plus Werbung von eurer Startseite . Ich als ISDN Nutzer finde es nicht schön , daß wenn ich eure Seite aufrufen will mich nur diese...
Wie ist folgende Meldung zu verstehen? Fehler 03 High Voltage rs@tirol.com
also ich hab mir die neue version von win dvd runter geladen, leider noch auf englisch und als trail. das problem ist das ich das program einmal ausführen kann und wenn ich es das zweite mal starten...
allo Leute, Ich habe ein Rießen-Problem! Ich arbeite in einem kleinen betrieb. Alle Daten sind auf dem Server gespeichert. Win NT Server Nun lässt sich der rechner nicht mehr hochfahren. Folgende...
Hallo, kann ich auf das GA 8IRXP das einen FSB von 400MHz unterstützt auch einen P4 2,4GHz mit 533FSB einsetzen der Chipsatz des Boards ist I845. Danke um Antwort.
Man kann sich heute ein dickes Buch downloaden. Ist aber schon in die Jahre gekommen. http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/down2.html
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was der Codec DivX 3 MPEG-Layer ist? Ist es der MP3-Codec oder ist es der DivX 3-Codec? Danke, -Lu
Nur die Werbung.
Hallo, Ich habe ein Gigabyte 8IRXP Board , mit 768MB PC266 RAM mit einem P4 1700Mhz 256KB. Ich möchte mir nun einen P4 2400MHz mit 512KB zulegen und würde gerne wissen, wie hoch man ohne Probleme zu...