Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hi@all!

von Erwin Wagner am 5 Antworten

Beim Pc einer Bekannten treten seit geraumer Zeit Schnarrgeräusche werden über den Gehäuselautsprecher wiedergegeben auf wenn man die Maus bewegt. Und zwar nach einer Betriebsdauer von ca....

Forum Allgemeines

Grafikkarten und AGP Slot

von yorka am 4 Antworten

hallo alle zusammen. Habe folgende Frage: Wie unterscheidet sich denn eine Grafikkarte für CAD Anwendungen und eine für Spiele? Was bedeutet AGP PRO50 bus? Was ist der normale AGP bus?

Forum Allgemeines

wer kann mir helfen

von Catweazle1 am 3 Antworten

wo bekomme ich eine beschreibung zu meiner elektrischen Schreibmaschine Typ Silver-reed Ex44 her. habe sie bei Ebay ersteigert aber leider ohne Beschreibung habe auch über Google nicht s gefunden

Forum Allgemeines

tvtool für ATI Graka

von emanem55 am 3 Antworten

Hallo zusammenMich würde mal interessieren, ob es soetwas wie das TVTool, das ja nur für Nvidia Grafikkarten ist, auch für ATI TV-Out GraKa gibt??? Wenn ja, wie heisst es?Ich möchte mein Notebook...

Forum Allgemeines

Unwucht durch CD-Label??

von Thomas L am 13 Antworten

Hallo, ein Bekannter von mir ist der Meinung: durch Aufkleben von CD-Etiketten entsteht eine Unwucht. Diese Unwucht kann einen HIFI-CD-Player auf Dauer zerstören. Habt ihr schon mal schlechte...

Forum Allgemeines

Warum soll ich mich einloggen??

von fbe am 4 Antworten

Welchen Unterschied macht es, wenn ich ein Posting sende ohne ein Login gemacht zu haben? Ich habe den Eindruck dass es keinen Unterschied beim posten gibt, egal ob mit oder ohne Login. Das Aussehen...

Forum Allgemeines

E-Plus Werbung ...

von DERWAHNI am 24 Antworten

Liebes Nickles Team , nehmt bitte endlich diese verdammte E-Plus Werbung von eurer Startseite . Ich als ISDN Nutzer finde es nicht schön , daß wenn ich eure Seite aufrufen will mich nur diese...

Forum Allgemeines

problem mit !WINDVD!

von KingLuis942 am 3 Antworten

also ich hab mir die neue version von win dvd runter geladen, leider noch auf englisch und als trail. das problem ist das ich das program einmal ausführen kann und wenn ich es das zweite mal starten...