Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

suche tip

von meyerle1 am

habe das gleiche problem wie in diesem Artikel beschrieben. Was kann ich dagegen machen? Würde mich wirklich über Hilfe freuen. Habe 768 MB Ram und hatte das problem bei WinMe und Win2000 nicht, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gerätekonflikte

von niclas1 am 5 Antworten

hi, leute wer kann helfen?? hab eine neue teledat300-PCI DSL-Netzwerkkarte in meinen compi eingebaut incl. treiber-update und nu ist ein Konflikt mit meiner USB Schnittstelle auf getreten , will...

Forum Allgemeines

Oldtimer aufrüsten

von kingbo6 am 2 Antworten

Habe einen alten Pentium II 233 Mhz Motherboard ATX LX6 Bürocomputer und wollte ihn mit einem Pentium III 450 Mhz Chip bestücken aber das läuft bei mir nicht . Frage ist es möglich diesen Pentium...

Forum Allgemeines

Wer spendet PC`s

von heinzpatricia am 8 Antworten

Hallo Leute, wer spendet PC s so ab 200MHZ können auch defekt sein, ich bräuchte sie für unsere Grundschule da ja die Gemeinden kein Geld haben. Für einen Tip und eure Hilfe wäre ich sehr...

Forum Allgemeines

Java-Problem-IPTC Writer

von core1 am 2 Antworten

Seid gegrüßt. Ich habe das Programm IPTC Writer, das automatisch eine Signatur an beliebige Bilder hängen soll bin Hobbyfotograf , doch leider bringt das Programm immer diese Meldung: This...

Forum Allgemeines

Boot Fehlermeldungen

von manu5 am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme beim booten des PC s folgende Fehlermeldungen 1.Boot Failure Reebot and Select proper Boot Device or Insert Media in selected Boot Device, Press any Key when...

Forum Allgemeines

Mal direkt gefragt...

von Herman Munster am 19 Antworten

Las grade eben wieder so einen Bericht über die angeblich horrenden Summen, die z.B. Filmfirmen für den unerlaubten Download via eMule Co entstehen sollen. Mal angenommen, jemand, der/die eh nie ins...

Forum Allgemeines

So läuft nickles.de

von Redaktion am 28 Antworten

Nickles.de ist längst keine kleine Webseite mehr die man bei jedem Provider ohne weiteres ins Netz stellen kann - vielmehr sind eine ganze Reihe an Rechnern Hand in Hand beteiligt um den Betrieb...

Forum Allgemeines

Chateingang

von Hoppel63 am 2 Antworten

Ich habe mich heute registrieren lassen, aber ich finde einfach net den Chateingang. Wer kann mir helfen, diesen zu finden. Mit der Beschreibung, wie man zum Chat kommt, komme ich nicht klar. Bitte...