Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Lochmaske

von asdfghjkl am 28 Antworten

Ich weiß zwar im Prinzip, wie ein CRT-Monitor funktioniert, aber eins hab ich mich schon immer gefragt: für was braucht man eigentlich die Lochmaske?

Forum Allgemeines

USB Stick defekt???

von emanem55 am 11 Antworten

Hallo, ich habe einen USB Stick gekauft, Marke ist mir leider entfallen. Nun habe ich das Ding seit ca. 3Monaten und langsam regts mich auf. Immer wenn ich daten vom Notebook auf Ihn überspiele, dann...

Forum Allgemeines

Pentium II

von Jörg Irrek15 am 17 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen wie die staffelung der PC s sind? z.b. Pentium 1 100MHZ bis 233MHZ das weiss ich wohl aber wie sieht es aus mit Pentium II , Pentium III und Pentium IV, es würde mich...

Forum Allgemeines

MSI-Dateien entpacken

von sken am 4 Antworten

Weiß jemand wie ich eine .msi-Datei entpacken nicht installieren kann? Was ich schon versucht habe: Ich habe die Installation gestartet um die Installation nach dem Entpacken des Pakets abbrechen,...

Forum Allgemeines

nickles???

von decadencia_83 am 14 Antworten

hallo wie seit ihr eigentlich organisiert habt ihr sowas wie nen fírmensitz oder eine redaktion?? oder arbeitet ihr alle freiberuflich. mit ihr mein ich jetzt nicht die leute die hier posten sondern...

Forum Allgemeines

kopieschutzsoftware

von meyerle1 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe die folgende Frage: Wo bekomme ich das aktuellste Programm zum umgehen von nem kopierschutz her? Das wird ja bald verboten, daher bräuchte ich noch die aktuellen Versionen. danke

Forum Allgemeines

nickles??

von decadencia_83 am 2 Antworten

hey wie ist nickles eigentlic organisiert? habt ihr ne redaktion oder nen stammsitz oder ähnlichres oder besteht ihr nur aus einer horde wilder menschen die nur vorm rechner hängen??

Forum Allgemeines

adf datei

von decadencia_83 am 9 Antworten

hey ich hab mir ein paar alte amiga spiele runtergeladen baby jo allerdings sind das alles adf dateien ich weiss das man die mit seinem amiga verwenden kann aber gibt es auch einen emulator so das ich...

Forum Allgemeines

Backuplösung gesucht

von PingOfDeath am 11 Antworten

Hallo : Ich suche ein Programm, das meine Daten speichert auf CD-R und gegebenenfalls aufteilt. Das besondere soll sein, dass das Programm sich merkt was schon gespeichert wurde und so nur neuere oder...

Forum Allgemeines

@TW

von silk2 am 4 Antworten

Sollten unter Alle Themen nicht auch alle aufgelistet sein? Es kann ja sein das ich Blind bin 8- oder mein Browser nicht alles auflistet aber irgendwie find ich dort EDONKEY, KAZAA UND CO. nicht oder...