Ich wollte meine Meinung zum Glossar Beitrag MHz aushängen, aber das hat nicht Funktioniert. Ich hab insgesamt 3 Versuche Gemacht, aber es wird noch immer nichts angezeigt. Der erste ist ein paar...
Kann ja wohn net wahr sein, dass Profiseller von 1 1 jetzt schon werbung in unserem Forum von Nickles.de machen. Ich bitte darum, dies zu unterbinden!!! schaut mal hier
Hallo, ich habe einen USB Stick gekauft, Marke ist mir leider entfallen. Nun habe ich das Ding seit ca. 3Monaten und langsam regts mich auf. Immer wenn ich daten vom Notebook auf Ihn überspiele, dann...
Hallo, kann mir jemand sagen wie die staffelung der PC s sind? z.b. Pentium 1 100MHZ bis 233MHZ das weiss ich wohl aber wie sieht es aus mit Pentium II , Pentium III und Pentium IV, es würde mich...
Weiß jemand wie ich eine .msi-Datei entpacken nicht installieren kann? Was ich schon versucht habe: Ich habe die Installation gestartet um die Installation nach dem Entpacken des Pakets abbrechen,...
hallo wie seit ihr eigentlich organisiert habt ihr sowas wie nen fírmensitz oder eine redaktion?? oder arbeitet ihr alle freiberuflich. mit ihr mein ich jetzt nicht die leute die hier posten sondern...
Hallo zusammen, habe die folgende Frage: Wo bekomme ich das aktuellste Programm zum umgehen von nem kopierschutz her? Das wird ja bald verboten, daher bräuchte ich noch die aktuellen Versionen. danke
hm... also alle die das gefuehl hatten meine ankuendigung von gestern waere nicht richtig gewesen: sie irren. der server lief ganz wunderbar und auch das synchronisieren etc.pp sowie der ganze...
hey wie ist nickles eigentlic organisiert? habt ihr ne redaktion oder nen stammsitz oder ähnlichres oder besteht ihr nur aus einer horde wilder menschen die nur vorm rechner hängen??
hey ich hab mir ein paar alte amiga spiele runtergeladen baby jo allerdings sind das alles adf dateien ich weiss das man die mit seinem amiga verwenden kann aber gibt es auch einen emulator so das ich...
der um- und ausbau von nickles.de naehert sich so langsam seinem ende wurde nach mitlerweile fast 7 monaten auch langsam zeit : ... chat und search gehen nun wieder - ich weise aber jetzt bereits...
Hallo, heute ist mir ein kleiner Kratzer auf meinem schönen 4 Monate alten Philips Flat-Screen CRT aufgefallen. Hab auch keinen Plan wie der entstanden sein soll. Der Kratzer ist nicht groß, aber...
...gibt es hier im forum leute, die an ihrer arbeitsstelle auf anwenderseite mit linux arbeiten/arbeiten müssen? wenn ja, dann wäre ich um eine meldung dankbar und um die beantwortung von ein paar...
Hallo! Ich habe ein pub-Datei bekommen von Microsoft Publisher, aber leider kein Publsiher installiert.Ansonsten habe ich eine komplettes Office 97 auf WinXP samt Access und Powerpoint.Mein Suche nach...
Hallo : Ich suche ein Programm, das meine Daten speichert auf CD-R und gegebenenfalls aufteilt. Das besondere soll sein, dass das Programm sich merkt was schon gespeichert wurde und so nur neuere oder...
Sollten unter Alle Themen nicht auch alle aufgelistet sein? Es kann ja sein das ich Blind bin 8- oder mein Browser nicht alles auflistet aber irgendwie find ich dort EDONKEY, KAZAA UND CO. nicht oder...