Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Terminalserver + Knoppix

von juergen17 am 1 Antwort

Halle, ich versuche verzweifelt den Terminalserver zu verwenden, das einrichten klappt problemlos, der Server wird von der workstation auch gefunden, nur wenns dan ans Booten geht, wird abgrbrochen...

Forum Allgemeines

P4-Board mit ISA-Slot

von Pumbo am

Hallo Gemeinde! Für diejenigen, die noch gute und einst teure Karten auf ISA-Norm Sound, Messtechnik, Labor usw. betreiben wollen oder müssen und gerne ein leistungsfähiges MoBo dafür hätten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bitte einmal hier helfen

von Christoph Maus am

http://www.nickles.de/static_cache/537476703.html Ja, ich weiß, das ist ein Crossposting, aber bis jetzt hat sich da keiner der Sache angenommen... cm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Verhalten bei Gewitter

von schnaffke am 68 Antworten

Hallo, allerseits, zum Glück kann ich diese Zeilen posten, denn um ca.21.30 Uhr gab es bei uns einen riesen Schlag war gerade online , jetzt ist es fast Mitternacht, die Hardware funktioniert noch,...

Forum Allgemeines

ICQ probleme

von emanem55 am 4 Antworten

hallo zusammen, keine ahnung wo das hier reinpasst, deshalb poste ich es hier hin. Hoffe ich bekomme eine Antwort, da ich bald bei Weißglut angekommen bin. Kann mir einer sagen, wie ich bei ICQ...