Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bitte einmal hier helfen

von Christoph Maus am

http://www.nickles.de/static_cache/537476703.html Ja, ich weiß, das ist ein Crossposting, aber bis jetzt hat sich da keiner der Sache angenommen... cm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Verhalten bei Gewitter

von schnaffke am 68 Antworten

Hallo, allerseits, zum Glück kann ich diese Zeilen posten, denn um ca.21.30 Uhr gab es bei uns einen riesen Schlag war gerade online , jetzt ist es fast Mitternacht, die Hardware funktioniert noch,...

Forum Allgemeines

ICQ probleme

von emanem55 am 4 Antworten

hallo zusammen, keine ahnung wo das hier reinpasst, deshalb poste ich es hier hin. Hoffe ich bekomme eine Antwort, da ich bald bei Weißglut angekommen bin. Kann mir einer sagen, wie ich bei ICQ...

Forum Allgemeines

Probs

von Eifelplumber6 am 1 Antwort

Folgendes wurde gemacht : Der alte DDRam 256MB mit 266Mhz wurde durch eine DDRam 512MB mit 333Mhz ersetzt ! Zuerst , es scheint ja alles zu laufen ! Doch nun die Frage : Der VIA Chipset kann mit 266...

Forum Allgemeines

problem mit svcd! Hilfe!

von KingLuis942 am

also ich habe nen film mit dem pc aufgenommen und den dann gebrannt. da scheint aber was schief gegangen zu sein beim brennen, jedenfalls ist eine cd dabei die an einer stelle hängen bleibt. stellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unzufriedene Reparatur

von Hagen Penk am 4 Antworten

mein ASUS A7V333 Rev.2.0 hatte nach einem viertel Jahr den Arbeitsspeicher nicht mehr komplett erkannt, diverse Anfragen bei ASUS blieben komplett unbeantwortet, nach über 7 Wochen Reparaturzeit...

Forum Allgemeines

Stimmt das so??

von Pumbo am 6 Antworten

Mir hat daunlängst einer gesagt, dass Case-Modder die Manta-Fahrer unter DV-Usern wären. Kann man das so stehen lassen? Immerhin sieht der alte, unmodifizierte Manta der ersten Baureihe ja noch...

Forum Allgemeines

Problem mit TvTool!?

von KingLuis942 am 2 Antworten

hi leute! also ich habe win xp und ne gf gts als 3d-karte. wenn ich den bildausgang auf den tv stelle geht das wnderbar, nur wenn ich wieder das bild zurück auf den monitor lege dann ist der mnitor...