Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

verwischte grafik

von decadencia_83 am

hallo ich hab ein kleines prob mit meiner grafik... wenn ich runter oder hoch scrolle ist der untere bildschirmrand verwischt ... ausserdem macht mein monitor die ganze zeit komische geräusche .. er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PDF-Writer Problem

von odin12 am

Es taucht immer beim speichern die Fehlermeldung auf das die Objektmarke ein falsches Format hat. Wie kann mann diesen Fehler beheben?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC stürzt dauern ab

von Gabinator am 3 Antworten

Bei mir gehen alle Spiele nach einer unbestimmten Zeit ins Windows zurück WIN XP . Abundzu erscheint mal ein Bluescreen aber ohne nützlichen Hinweis. Auch passiert das beim Opera der schließt sich...

Forum Allgemeines

Booten von USB-Stick

von Deauville1 am 7 Antworten

Wie kann ich meinen USB-Stick bootbar machen, da mein neuer Rechner kein Diskettenlaufwerk mehr besitzt. Ich kann auf meinem alten Rechner mit Floppy den Stick bearbeiten. Vieken Dank im voraus. Frank

Forum Allgemeines

DFÜ-Verbindung kopieren?

von isunadi am 3 Antworten

Ich möchte gerne im Netzwerk zu Hause die DFÜ-Verbindungen auf den anderen PC kopieren. Geht das? Oder in welcher Datei sind die erbindungen gespeichert, so daß man diese kopieren könnte? Vielen...

Forum Allgemeines

Dickes Lob

von jüki am 3 Antworten

Ich möchte hier einmal ein dickes Lob aussprechen. Das betrifft Carsten Heidtke. http://www.dupehunter.com/ Seit langer Zeit benutze ich eines seiner Reinigungsprogramme, Firestorm . Klasse Programm!...